Seite 1 von 18 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: X-Men: The Last Stand

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    X-Men: The Last Stand

    Joa, mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen.

    Ein genialen pompösen Endfightfilm fände ich auch genial. Hoffentlich zieht der gute Brett Ratner das auch durch und belügt einen mit diesem Teaser nicht. :wink:
    Es gibt Schlimmeres als Brett Ratner... Bolli zum Beispiel.
    Und Red Dragon von Ratner fand ich ziemlich gut.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: X-MEN 3

    Sieht ganz so aus, wobei ich mir das nicht richtig vorstellen kann. Wirklich Spannung erzeugt der Trailer nicht wirklich, aber das muss nix heißen.
    Scheint auf jeden Fall eine Menge neuer Mutanten zu geben, aber ich habe Nightcrawler nirgendswo im Trailer und auf der Hp gesehen....hoffentlich ist er trotzdem wieder dabei.
    Mal abwarten. habe aber gute Hoffnungen in den Film.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: X-MEN 3

    Als ich das Ende vom zweiten Teil gerade gesehen hatte, kam mir sofort der Gedanke:
    "Mann, wenn das mal nicht nach Fortsetzung SCHREIT!"
    Wenig später hatte ich die Bestätigung...
    Nun bin ich sehr gespannt!
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: X-MEN 3

    Irgendwie sind im Trailer auch kaum Überraschungen. Das die Rothaarige (Namen vergessen) überlebt, wird einem ja schon am Schluss voll auf die Nase gebunden.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: X-MEN 3

    Die "Rothaarige" Brünette die du meinst, ist wohl Jean Gray aka Famke Janssen. Deren Überleben und dessen Hintergrund wird wohl im kommenden Film thematisiert und ist allen Fans der Comics (und aufmerksamen Lesern der Berichte) vermutlich bereits bekannt.. ich bin jedenfalls schon gespannt auf diese Fortführung! Und ich meine, die Story birgt genügend Potential für einen fesselnden Film. Wir werden sehen ob der Wechsel in der Federführung der Umsetzung guttut..

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: X-MEN 3

    Ja, sieht auf jeden Fall mal so aus, als wuerde da ein echter Krieg stattfinden. Bin mal gespannt, mit welchen Ueber-Kraeften sie Jean ausgestattet haben. Der Teaser macht Lust auf mehr, auch wenn er nichts Genaues ueber die Storyline aussagt.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: X-MEN 3

    hatte zwar bisher nur schlechtes über X3 gehört, aber der Trailer sieht einfach cool aus!

    Das wird sicher ein Spass!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: X-MEN 3

    Der trailer macht definitiv lust auf mehr! Und das obwohl mich X2 nicht soo überzeugt hatte.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: X-MEN 3

    Ich find's cool, dass Vinnie Jones den Juggernaut macht.

    Nachtrag:
    Wer spielt wohl Beast? Kelsey Grammar natürlich.
    Ja... Der aus Frasier(!)...

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145

    Re: X-MEN 3

    Trailer:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2174/x-men-3.html

    Sieht echt nicht übel aus.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 18 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Stand by Me
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 18:00
  2. X-Men: The Last Stand
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 11:12
  3. Kôkaku kidôtai: Stand Alone Complex
    Von Lars im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 17:08
  4. X-Men 2
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:35
  5. The Stand
    Von leopard im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36