Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: The Promise (Wu-Ji)

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    The Promise (Wu-Ji)

    Hab mir gerade eben den Trailer zum Film The Promise, im Original Mo Gik, von Chen Kaige angesehen und muss sagen.....WOW!!!! Hammer!!! Sieht schlicht und ergreifend Super aus was ich da gesehen habe. Wunderschöne Bilder, geniale Optik und stylische Action, die aber sowas von Lust auf mehr macht! :wink:

    Plot Outline: Empowered by the love of a slave (Dong-kun), a royal concubine (Cheung) is given the chance to make an extraordinary decision.
    Genre: Action / Drama / Fantasy

    Ein Kinostarttermin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt.

    Hier geht´s zum Trailer:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... winde.html Viel Spaß!!! :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    Re: The Promise

    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Promise

    den Trailer kann ich mir leider nicht ansehen, aber mir reicht dabei auch ein einziger lesbarer Name auf diesem Filmplakat Klaus Badelt - ich finde seine großen Mainstream-Scores einfach großartig!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: The Promise

    Freu mich auch schon auf den Film. Ist ja Chinas Vorschlag bei den diesjährigen Academy Awards. Die Kritiken sind top, die Bilder versprechen sehr viel. Bin schon sehr gespannt, wobei ich leider den Trailer auch nicht öffnen kann.

  5. #5
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    Re: The Promise

    Komisch, bei mir funktionierts wunderbar.

    Naja, egal versucht es mal mit diesem linkEinfach im Textfeld auf Trailer klicken. Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen, wo steht "Öffnen mit: WMVFILE (Standard), dann einfach auf OK und es sollte funktionieren.)

    Bei mir tut es das auf jeden fall.

    http://www.c7nema.net/site/html/modules ... le&sid=186

    Ich weiss auch nicht ich finde einfach keine anderen Trailer! Die meisten davon, die auf irgendwelchen seiten angeboten werden funktionieren nicht. Nicht mal der Trailer auf der Homepage funktioniert. Man klickt den Trailer an und dann erscheint immer die Fehlermeldung: 404ERROR. Is ja auch egal ich hoffe es klappt jetzt mit diesem. :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Promise

    ich kann mir nur Trailer anschauen, welche ich auch direkt herunterladen kann. Sonst stürzt bei mir direkt der Rechner ab!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    Re: The Promise

    Echt! Is ja Krass!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  8. #8
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: The Promise

    Sieht gut aus! Zwar etwas kitschig, aber die Schwertkämpfe sind bestimmt beeindruckend. Der Film kommt hier bald ins Kino. Wenn ich Zeit finde, schaue ich ihn mir an.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: The Promise

    Meine Güte, was war denn das für ein Scheiß! Fingen die ersten 5 (!!!) Minuten noch ganz gut an, sind die restlichen 115 Minuten einfach nur für die Tonne! Die Story ist bescheiden, die Darstellerleistungen leider ebenfalls; was den Film jedoch so vernichtet ist wohl eine der schlechtesten Inszenierungen, wenn nicht die schlechteste Inszenierung, die ich bisher in einem asiatischen Film gesehen habe. Die Kamerafahrten sind grottig, die Optik ebenfalls. Die Effekte kommen einen so vor, als würde man ein 10-Jahre altes PC-Spiel ansehen. Könnte man da theoretisch noch ein Trashfaktor sehen, wird diese Möglichkeit doch aufgrund der nervigen Dialoge/Charktere/Geschichte und der Tatsache, dass der Film sich viel zu ernst nimmt, schnell zunichte gemacht! Einfach nur Schrott und ich liebe solche Filme normalerweise! Lasst bloß die Finger davon!

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    Re: The Promise

    @Keyzer
    Sehr vernichtende Kritik und dabei sah der Trailer doch richtig super aus.

    Tja, anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem wenn er auf DVD erscheint, um mir selbst eine Meinung zu bilden aber das hört sich ja mal nicht sehr vielversprechend an. Schade.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36