Seite 1 von 23 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222

Thema: The Hills Have Eyes (2006)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    The Hills Have Eyes (2006)

    Obwohl schon wieder ein horror-remake, doch ein interessanter film für die horror-freaks unter uns.

    Alexandre Aja (Haute Tension) hat unter der aufsicht von Wes Craven dessen klassiker (? .. mir ist der film bisher nich bekannt) The Hills Have Eyes aus dem jahre 1977 neu verfilmt.
    Wer Aja's jetzt schon kultverdächtigen Haute Tension kennt, wird mit sitzender gewaltdarstellung gerechnet haben und trotz hollywood-background liegt man damit wohl richtig.
    Die MPAA hat den film in seiner jetzigen fassung als NC-17 eingestuft... es gibt jetzt einen recut der eine R-rated freigabe ermöglicht. Der originalschnitt wird wohl auf DVD erscheinen.
    Zu dem in den USA am 10. märz 2006 startenden film gibt es bisher leider keinen trailer. Wird sich aber bestimmt bald ausfindig machen lassen...
    Es gibt sogar schon ein release-date für deutschland: 23. märz 2006.

    In der darsteller-riege fällt u.a. die aus Lost bekannte Emilie de Ravin auf.

    http://www.imdb.com/title/tt0454841/

    http://www.imdb.com/title/tt0077681/

    Na?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    13

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Ich sach nur: http://www.eyesonthehills.com und guten Appetit!

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Zitat Zitat von LouisCyphre

    ...dessen klassiker (? .. mir ist der film bisher nich bekannt)
    Tsts...Banause :wink:
    Hügel der blutigen Augen...

    Hach schon wieder so ne tolle Nachricht
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Hatte den in der Videothek schon ein paar mal vor meiner Nase gehabt, werd mir den jetzt wohl sicher mal ausleihen, bevor der von Aja rauskommt. Freu mich nach Haute Tension schon sehr auf seinen neuen Film. Hoffentlich kann er wieder so einen klasse Horrorfilm abliefern.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Werd auch mal schaun The Hills have Eyes irgendwo im original zu bekommen... aber Cravens angeblichen klassiker The Last House On the Left fand ich jetzt z.b. auch nicht sooo wertvoll... grindhouse-horror der heute nicht mehr großartig schockt und von der machart her sowieso wenig überzeugt.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Diese Art von Filmen hat bestimmt zu einer bestimmten Zeit sein Publikum geschockt, aber es sind eben doch Produkte ihrer Zeit. Let's Remake This... lautet ja sowieso bei allen Filmemachern und Produzenten derzeit das Motto, ich habe da nichts gegen!

    Skull Island here i come!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Jo.. seh ich genauso... die filme sind heute nicht mehr richtig einzuschätzen, also warum nicht die guten ansätze nehmen und sie zeitgemäß verbasteln? Grusel/horror-potential ist ja da.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Zitat Zitat von BloodSpencer
    Ich sach nur: http://www.eyesonthehills.com und guten Appetit!

    iiiigitt.....

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    306

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    hier mal der trailer:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... -eyes.html

    und muss sagen---ich hatte ne gänsehaut---

    und muss sagen---"the lucky one dies first"---
    Isch mach disch kalt du 'ure

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Hills Have Eyes! (remake)

    Huiui... das wird n fieses stück terror! 8)
    Die optik erinnert mich stellenweise an Rob Zombies 70er-look in TDR.
    Und De Ravin find ich einfach herrlich schnuckelig... pflichttermin.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Seite 1 von 23 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Eyes Wide Shut
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 12:35
  2. Smoke gets in your eyes
    Von Stewart im Forum Plauderecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:36
  3. The Hills Have Eyes 2
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:34
  4. Berlinale 2006
    Von berlinale_forever im Forum Festivals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 17:51
  5. Snake Eyes
    Von Martin im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 18:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36