Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die Familie Stone - Verloben verboten

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    61

    Die Familie Stone - Verloben verboten

    Sieht nach einer ganz kultigen Komödie mit Sarah Jessica Parker aus Sex And The City aus. Am 15.12. ist Kinostart. Hat den vielleicht schon wer in ner Sneak gesehen? Das Filmplakat find ich schon mal sehr gelungen


  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Das Plakat hats in sich 8)

    Das Ding ist mir vor kurzem schon mal ins Auge gesprungen. Da gibts auch einen Trailer
    zu. Jessica Parker scheint auch hier eine liebenswerte paddelige Frau zu spielen, ich mag die ja.
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Scheinbar wieder eine ziemlich hohle Komödie, die man der dummen Masse zur Weihnachtszeit vorsetzt - welche ja auch genau die Art von Filmen konsumieren möchte.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Ich werde mir den Film bestimmt nicht anschauen, aber sorry Matt: von einer "dummen Masse" zu sprechen, halte ich für sehr gewagt. Man sollte akzeptieren, dass Menschen unter einem Kinovergnügen unterschiedliche Dinge verstehen können.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Anfangs war der Film durchaus lustig und kann ein wenig punkten, was weniger den eher durchschnittlichen Gags, sondern den spielfreudigen Darstellern zu verdanken ist, bei dem einmal mehr die wundervolle Rachel McAdams allen anderen die Show stiehlt. Jedoch driftet der Film in der zweiten Hälfte dann eher in die dramatische Richtung ab, was leider nicht immer gelungen ist, da die Geschichte sehr vorhersehbar und den Zuschauer nie wirklich Nahe geht. Dank des gut aufspielenden Casts und einiger recht lustiger Szenen (die man leider schon fast alle aus dem Trailer kannte) ist der Film ganz nett anzuschauen, mehr jedoch nicht.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Die Darsteller sind gut!

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    13

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Naja naja ich bin eigentlich kein Film von vorweihnachtlichen Schmonzetten aber Familie Stone ging für mich voll in Ordnung! Besonders die extrem passende Besetzung (hach Rachel... ) macht den Film doch recht kurzweilig und amüsant! Habs auf jeden Fall ned bereut, dass ich im Kino sitzengeblieben bin.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    61

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Witzige Familie Stone E-Card :wink:
    Ich geh wohl morgen Abend rein, bin mal gespannt.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    47

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Ins Kino locken wird mich der Streifen wohl nicht, jedoch habe ich mir sagen lassen, dass er mehr Ernsthaftigkeit bietet, als zu erwarten ist. Ich stufe ihn mal auf die "kann ganz unterhaltsam sein" Ebene ein und werde ihn ggf. auf DVD schauen. Im Grunde denke ich, wird man ihn im Kino nicht bereuen.
    No, no, listen, don't listen to me, listen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Die Familie Stone - Verloben verboten

    Ich geh moin wohl mal rein, weil's einfach der einzige halbwegs weihnachtsfilm is (außer dem drama "Merry Christmas" und dem kinderkack mit dem Elch :P ).
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Oliver Stone
    Von Morten im Forum Walk of Fame
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 20:10
  2. Oliver Stone Collection
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 16:26
  3. Familie Heinz Becker
    Von Tobias im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 17:43
  4. Harry Potter and the Philosopher's Stone
    Von BastiS87 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 18:22
  5. Harry Potter and the Philosophers' Stone
    Von BIG Mike im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 16:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36