Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Domino

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Domino

    Da der Film bald in den deutschen Kinos anläuft habe unter der Suchfunktion danach gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

    Und ich habe zu dem Film noch eine kostenlose Kinopreview gefunden.

    Habe schon dreimal angerufen :wink:
    Viel Glück euch.

    Ich fand den Trailer auch schon ganz gut, und dann noch die tollen Hauptdarsteller: Keira Knightley, Mickey Rourke, Chritopher Walken und Lucy Liu.

    Den wer ich mir auf jeden Fall anschauen.

    Wer ihn kostenlos sehen will:

    PRINZ-Leser können „Domino“ kostenlos und vorab sehen.
    Sichern Sie sich zwei Tickets für unsere Preview!

    Wählen Sie zwischen Mo, 28.11., 9 Uhr, und Mi, 14.12., 12 Uhr, die PRINZ-Preview-Hotline 0137 / 800 01 28, und tippen Sie nach Aufforderung die Endziffern des Kinos Ihrer Wahl (siehe unten) ein – Sie erhalten eine Reservierungsnummer

    (ein Service der Telemedia GmbH, 0,49 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).


    Alle Previews am Mittwoch, 21. Dezember 2005, um 20 Uhr

    Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Platz 2 Nr. 01
    Bremen, Cinemaxx, Breitenweg 27 Nr. 02
    Dresden, Cinemaxx, Hüblerstr. 8 Nr. 03
    Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammerstr. 29-31 Nr. 04
    Frankfurt/M., Kinocenter Hauptwache, Zeil 125 Nr. 05
    Hamburg, Cinemaxx, Dammtordamm 1 Nr. 06
    Hannover, Cinemaxx, Nikolaistr. 8 Nr. 07
    Köln, Cinedom, Im Mediapark 1 Nr. 08
    Leipzig, Regina, Dresdener Str. 56 Nr. 09
    München, Maxx, Isartorplatz 8 Nr. 10
    Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3 Nr. 11
    Rhein-Main-Gebiet, Cinemaxx, Mannheim, N7, 17 Nr. 12
    Ruhrgebiet, Cinemaxx, Essen Berliner Platz 4-5 Nr. 13
    Stuttgart, EM, Bolzstr. 4 Nr. 14

    Hier nochmal der Trailerlink

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1651/domino.html

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Domino

    Sieht nach einem abgefahrenen Kinospaß aus.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Domino

    Die leibe Keira in so einem Film??? Da bin ich ja mal gespannt!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Domino

    Und ich dachte bei dem Trailer erst: Cool.. endlich wieder ein Film mit Winona Ryder..

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Domino

    Bin ma gespannt ob man dem film das drehbuch von Richard Kelly anmerkt.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Domino

    Wenn ich mich nicht irre war Keira in dem Tailer nackt an einer Stelle. Ich glaub da muss ich reingehn.
    Ne aber Tony Scott hat bis jetzt ja recht brauchbare Filme gemacht. Werd ihn mir wohl anschauen.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Domino

    Naja, nackt ist sie nicht, sie hat bloss wenig an. Stellenweise ein ziemlich psychedelischer Film. Ich fand ihn nicht uebel, allerdings ist er auch nichts besonderes. Etwas komisch ist er definitiv. Jede Menge Gewalt, unter anderem ein abgeschossener Arm, Schiessereien und Explosionen.
    Das ganze wird in Flashbacks erzaehlt, aus der Sicht von Domino, die durch Kooperation versucht ihren Arsch vor dem FBI zu retten, nachdem sie sich mit dem Organisierten Verbrechen angelegt hat.
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    Re: Domino

    Stellenweise psyodelisch? Das klingt interessant
    Der Film soll ja auf der wahren Lebensgeschichte von dem Model Domino Harvey beruhen, die schon nicht mehr unter uns weilt. (Drogenkonsum war glaube ich der Grund). Mir ist auch so als hätte ich vor einer Zeit mal eine Schlagzeile darüber gelesen. Ich persönlich mag Filme immer ganz gerne, wenn eine wahre Story dahinter steckt.
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Domino

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Domino

    Allerdings, freue mich schon sehr darauf.
    Das mit den Bilderluten klingt ja ein wenig nach Irreversible.
    Und das noch psychedelisch - coooooool...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 05.08.2011, 21:14

Ähnliche Themen

  1. Domino Day
    Von BastiS87 im Forum Serien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28