Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Tom-Yum-Goong (Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong)

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Tom Yum Goong

    Tony Jaa is wieder da!!!

    Zur Story:

    A young fighter named Kham must go to Australia to retrieve his stolen elephant. With the help of a Thai-born Australian detective, Kham must take on all comers, including a gang led by an evil woman and her two deadly bodyguards.

    Irgendwie genau die gleiche Story wie bei "Ong Bak" aber wen juckts!!!! Mich zumindest nicht! :wink: Freu mich schon sehr auf neue Akrobatik und Martial-Art-Moves der Spitzenklasse!! Einfach zurücklehnen, staunen und Spaß haben!!! Das wird man bei diesem Film sicher auch wieder können!!!

    Hier der Trailer:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... ghter.html

    PS: Der Typ hat´s einfach böse drauf!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Tom Yum Goong

    Wirklich ein paar sehr sehr nette actionszenen da im trailer! Wird geguckt.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Tom Yum Goong

    Hier mal der link zur ofiziellen Site:

    http://www.tomyumgoongmovie.com/main.htm

    Hier noch zwei kleine Videos, die sein können unter beweis stellen und einfach lust auf mehr machen! :wink:

    http://www.compfused.com/directlink/1021/

    http://media.putfile.com/Thai-Warrior-Tony-Jaa

    Viel Spaß!!!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.940

    Re: Tom Yum Goong

    Wow. Das sieht schonmal Klasse aus.
    Hoffentlich wurde dieses mal etwas mehr Arbeit in das Drehbuch gesteckt.

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    NRW Essen
    Beiträge
    26

    Re: Tom Yum Goong



    TOM YUM GOONG
    ein neuer film vom ONG BAK team
    hier die seite mit dem absolut genialen trailer , einfach nur wow !

    http://www.themoviebox.net/movies/2005/ ... railer.php

    ich habe ihn mir mal angesehen und muss sagen, das die kämpfe und stunts noch besser als bei ong bak sind, leider ist die "story" wiedermal für den A****


    3 szenen, die sehr lange auf platz 1 meiner best off martial arts szenen bleiben werden (da ist sogar chans "drunken master 2", "projekt b" und "rumble in the bronx" wie kindergeburtstag....trotzdem bleibt chan nr. 1, er hat immer noch viel zu bieten, und sein witz ist unübertroffen)




    1: tony jaa kämpft sich in einer 4min. szene durch ein gebäude, d.h. er fängt im erdgeschoss an und landet am ende im 4. stock, alles OHNE SCHNITT !!!!
    die mussten extra den kameramann für diese szene trainieren lassen, weil er es von der kondition her nicht geschafft hatte, jaa zu folgen
    atemberaubend !!!

    2: Muay Thai gegen Carpoeira
    beide stehen sich in einem brennenden gebäude, knietief im wasser gegenüber und zeigen was sie können - wer einmal TEKKEN 3 gespielt hat, kennt bestimmt noch den capoeira kämpfer eddy gordo
    genauso so sieht auch der kampf aus, genial !

    3: knochenbrecher szene

    mms://nhnext.hvod.nefficient.co.kr/nhne ... 02_700.wmv

    ca. 2 min lang bricht unser held hundert leuten alle möglichen knochen
    die szene is deshalb so genial, weil es wirklich so aussieht, als ob da was bricht. auserdem ist die geschwindigkeit der szene unglaublich.
    stellt euch die szene aus MATRIX RELOADED vor, wo neo es gegen hunderte von agenten aufnimmt, hier nun eben ohne computer effekte
    es ist einfach zu schwer das zu beschreiben, nur soviel: ich kenne hunderte von kampffilmen, aber diese szene ist für mich die absolute numer eins und es wird ewig dauern, bis jemand das toppen kann !!!
    außer natürlich tony jaa selbst
    Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Tom Yum Goong

    Tony Jaa ist echt der Wahnsinn! Im Grunde könnte man hier das Gleiche schreiben wie schon bei Ong-Bak, denn hier wird dem Zuschauer 110 Minuten mit die besten Fights geboten, die ich je gesehen hab und dabei übertrifft Jaa seinen Vorgängerfilm sogar noch. Die große Schwäche ist hier auch wieder die recht bescheidene Geschichte, aber wen stört das schon wenn man solch grandios choeografierten Kämpfe am Laufenden Band zu sehen bekommt! Wer sowas mag, kann hier eignetlich nichts falsch machen.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    46

    Re: Tom Yum Goong

    hab den film im august letzten jahres in thailand gesehen. sehr geil. hab ong bak erst letztens gesehen und muss sagen das mir Tom Yum Goong besser gefällt.
    der endgegner ist übrigens der riese den bratt pitt am anfang von troya platt macht, nur kann man natürlich bratt pitts auftritt in keinstem mit den akrobatischen künsten des thailänders tony jaa vergleichen

  8. #8
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Tom Yum Goong

    WOW! Der Kerl ist einfach der Hammer! Um nur ganz kurz auf die Story zu sprechen zu kommen: Man ersetze den gestohlenen "Buddhakopf" in Ong Bak einfach durch einen lebenden "Elefanten". Fertig. Is ja schon mal ne deutliche Steigerung zu erkennen, von einer leblosen, kalten (zwar wichtigen) Statue zu einem lebendigen, fühlenden Lebewesen. Und wer denkt Tony Jaa währe erzürnt über den verlust des Kopfes gewesen und hätte seiner Wut darüber den nötigen Ausdruck verliehen der sollte sich mal anschauen wie stinksauer er doch werden kann wenn man ihm seinen geliebten Elefanten klaut. Hier werden so viele Knochen gebrochen wie in keinem anderen Film zuvor. Herrausragend ist aber vorallem die 4min. Kampszene ohne Cut, in der sich unser Protagonist vom ersten bis zum vierten Stock des Restaurants "Tom Yum Goong" kämpft, die übrigens 4 Tage brauchte bis sie im Kasten war. Respekt.

    Ich möchte nicht wissen wie er ausflippt wenn man im nächsten Film, ich wage es garnicht es auszusprechen, seine(n) Geliebte/Frau/Tochter/Sohn oder gar seinen Hund entführen würde. Nicht auszudenken!

    Fazit:
    Beeindruckende Martial-Arts-Action und atemberaubende Stunts der Spitzenklasse. Ein Film zum immer wieder kucken.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    9

    Re: Tom Yum Goong

    ...
    The World is Yours

  10. #10
    Gast

    Re: Tom Yum Goong

    Hallo liebe Tom Yum Goong Freunde!

    Wir werden am 06.07.06 Tom Yum Goong in die deutschen Kinos bringen!
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Website: http://www.3L-Film.de und HIER

    Sarah
    3L Filmverleih

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tom Cruise / Katie Holmes
    Von lelly im Forum Walk of Fame
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:25
  2. Tom Schilling
    Von Simone im Forum Walk of Fame
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:20
  3. Fehler in Tom Cruise-Biographie.
    Von Lamoe im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 14:58
  4. Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 14:48
  5. Tom Hardy
    Von OZz im Forum Walk of Fame
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 19:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36