Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pulse (Pulse - Du bist tot bevor du stirbst)

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Pulse

    Pulse

    Release Date: March 3, 2006
    Distributor: Dimension Films (Weinstein Co.)
    Director: Jim Sonzero
    Producers: Michael Leahy & Joel Soisson
    Screenwriter: Stephen Susso, based on the Japanese film, Kairo, written by Kiyoshi Kurosawa
    Cast: Kristen Bell, Steve Talley, Ian Somerhalder, Christina Milian, Corryn Cummins, Joseph Gatt, Rick Gonzalez, Samm Levine, Riki Lindhome, Amanda Tepe, Jonathan Tucker

    Synopsis: Based on the Japanese horror movie "Kairo," "Pulse" centers on a group of college students who discover that a computer hacker friend of theirs unwittingly pirated a strange wireless signal that opened a doorway for a terrifying evil to cross over into the world. As it spreads, everyone in its path is consumed, and the students must race to find a way to stop it.

    Hier mal der Trailer. (leider etwas klein)

    http://www.blackfilm.com/20051118/featu ... ideo.shtml

    Was habt ihr für nen Eindruck.........wieder nur so n Hollywood-Teenie- Horror oder vielleicht doch ein bisschen mehr?
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Pulse

    Fand den Trailer irgendwie recht ansprechend. Sehr spannend. Dazu frische bis semi-bekannte Gesichter. Könnte was sein...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Pulse

    Hmm... naja, ich kenne das Original und war von dem jetzt nicht so sehr begeistert. Hoffen wir, dass die ruhige und langsame Atmosphäre des Originals bestehen bleibt, denn dies hat mir das Original vom Durchschnitt etwas abgehoben.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Pulse

    Ach, das is mal wieder ein Remake...
    Asiatisch, hm? Kein Wunder, daß ich's nicht kenne.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Pulse

    Synopsis: Based on the Japanese horror movie "Kairo,"..
    Wer lesen kann.. :P

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Pulse

    Ich hatte den Trailer doch schon gestern über Dark Horizons gesehen, mensch! Daher hab ich den Eröffnungsbeitrag gar nicht gelesen...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Pulse

    Hab jetzt mal den Trailer gesehen. Sieht zugegebenermaßen ganz gut aus, scheint aber außer der Grundidee wohl wirklich recht wenig mit dem Original zu tun haben.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Pulse

    Hab gestern mal das original geschaut... fand ihn jetzt auch nicht gerade besonders berauschend, obwohl die atmosphäre gegen ende doch immer dichter wird. Aber verstanden hab ich die geschehnisse nicht... Steckt hinter der ganzen symbolik usw. um das thema einsamkeit auch noch ne art logik? Wie bringt man das mysteriöse (in den wänden) verschwinden und das internet auf einen nenner? Vllt war ich auch zu müde...

    War jemand wach?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Pulse



    Nett.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson


Ähnliche Themen

  1. Erich Kunzel ist tot!
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:54
  2. John Hughes ist tot
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:58
  3. Michael Jackson ist tot
    Von Stewart im Forum Walk of Fame
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:53
  4. zoran djindjic ist tot
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 14:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 08:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36