Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Final Destination 3

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Final Destination 3

    Ich weis ja nicht genau was ich davon halten soll!!! Ob das was wird?

    Was meint ihr? War es wirklich notwendig nen dritten Teil zu machen? Meiner Meinung nach eigentlich nicht! Von mir aus hätte es nicht mal nen 2. Teil geben müssen! (Die Szenen in Teil zwei sind schon sehr cool und auch die Storys haben sie irgendwie versucht mit einander zu verknüpfen was ich garnicht mal so schlecht fand. An den ersten Teil kommt er aber auf keinen fall heran! Der is einfach zu genial!) Also was ich sagen will is das ich nicht traurig gewesen wäre hätte es den 2. nicht gegeben aber beim dritten bin ich irgendwie traurig das es ihn gibt.:wink:

    Hier mal der Trailer zu Teil 3


    http://progressive.stream.aol.com/newli ... 700_dl.mov
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    laertes
    Gast

    Re: Final Dsetination 3

    könntest du bitte den topictitel korrigieren? sonst findet man "destination" bei einer etwaigen suche nicht... danke.

  3. #3
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Final Destination 3

    uups! sorry, hab´s korrigiert. :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Final Destination 3

    Der erste war spannend und wurde von einem sehr gut spielenden Devon Sawa getragen.
    Der zweite wurde vor allem durch die massiv spassigen, krassen und überraschenden Kills getragen...und darum freue ich mich auch auf den 3. Teil!
    Von solchen Franchisen, darf es von mir aus so viele teile geben, wie es gute Ideen zur Handlung in diesem Rahmen gibt. Und die Idee mit dem freizeitparkunfall gefällt mir als Movie World-, Phantasialand- und Europa Park-Fan soweiso sehr gut!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Final Destination 3

    Also ich bin doch gespannt, was sich die macher für fiese todesszenen haben einfallen lassen! Storymäßig erwarte ich wenig.
    Aber FD2 hat mir sehr gut gefallen und dass James Wong wieder den regiestuhl einnimmt ist auch kein schlechtes zeichen... zudem hab ich irgendwo mal einen bericht über den dreh der eröffnungssequenz gelesen - das klang ziemlich spektatkulär!

    Freu mich. 8)
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    laertes
    Gast

    Re: Final Destination 3

    ich freue mich auch drauf.

    denn schließlich handelte es sich beim ersten teil der final-destination-reihe ja nicht um einen inhaltlich in sich abgeschlossenen film, bei dem quasi schon alles gesagt wurde und jede fortsetzung nur eine erzwungene verlängerung aus kommerziellen gründen wäre, nein!: final destination ist ein unverbindlicher horror-spaß, und solange man aus dem simplen grundschema noch was rausholen kann an skurrilen sterbeszenen: why not? und da final destination 2 überdies sogar noch ein paar neue ideen eingebracht hat, können wir uns auf selbiges wohl auch beim dritten teil freuen. klingt doch gut, oder?

  7. #7
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Final Destination 3

    Ok, vielleicht hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

    FD1 war einfach rund um ein super Film wo einfach alles gepasst hat: Story, Schauspielerische Leistungen und coole Kills! War zu dem Zeitpunkt einfach mal was anderes!

    FD2 hatte defenitiv die extremeren Splatter-Kills was mir sehr gut gefallen hat! Hat echt spaß gemacht den Film zu kucken! Sogar die Verknüpfung zu FD1 ist gut gelungen was mir sehr wichtig war. Also alles in allem is der zweite Teil ein sehr guter, spaßiger und unterhalsamer Film dem ich aber nicht nachgeweint hätte wenn es ihn nun mal nicht gegeben hätte. Es gibt ihn aber und das ist im Endeffekt auch ganz gut so! (Ich hoffe jemand versteht was ich da ausdrücken will ) Ich hab wirklich nichts gegen den zweiten Teil!

    Ich besitze Sie ja schliesslich auch beide :wink:

    Aber beim dritten Teil wird es wahrscheinlich nur noch um die Kills gehen und die Story wird auf der Strecke bleiben! Vielleicht irre ich ja auch und ich werde hoffentlich eines besseren belehrt! :wink:

    Es muss ja nicht jede Trilogie so beschissen enden wie Blade oder Matrix. *trauma*
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Final Destination 3

    Ich finde einfach, dass die Story einfach immer dieselbe sein wird (ein paar Leute entkommen einer Katastrophe und werden daraufhin vom Tad "gejagt") und mir das so lang wie breit ist, da ich diese Grundidee sehr cool finde (und ja: beim ersten Teil war's neu...beim 2. nicht mehr...na und?!? Warum immer das Rad neu erfinden, solange man eine gute, neue Umsetzung hinkriegt?!? Es geht hier schliesslich hauptsächlich um den Fun-Faktor!) und man von mir aus diese Idee in zig Handlungen einbetten kann, darf und von mir aus auch ruhig soll.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Final Destination 3

    Ich finde, der Titel "Final Destination 3" hat schon einen ironischen Nebeneffekt.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Final Destination 3

    Das stimmt. :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy
    Von im Forum Filme
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 14:56
  2. The Final Destination
    Von Van Dalen im Forum Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:34
  3. Final Destination 2
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 14:57
  4. Final Destination
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 13:35
  5. Final Destination
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2001, 14:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36