Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Lady in the Water (Das Mädchen aus dem Wasser)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Lady in the Water

    Uiuiui...
    Unser aller Lieblings-Inder tut's wieder...!

    http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/

    Freude!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lady In The Water

    g e n i u s !
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Lady In The Water

    Ja...! Endlich wieder ein Film, mit dem niemand etwas anfangen kann. Mir aber gefallen wird. Und ich weiß nicht warum...

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Lady In The Water

    Zitat Zitat von Stewart
    Ja...! Endlich wieder ein Film, mit dem niemand etwas anfangen kann. Mir aber gefallen wird. Und ich weiß nicht warum...
    Ey! Ich gehöre ebenfalls zu denen, die bisher alles was der Lieblings-Inder gemacht hat, super fanden.
    Also tu mal nicht so spezial, ok?

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lady In The Water

    me too...

    Zitat Zitat von Matt
    Für mich fühlen sich Shyamalan's Charaktere einfach echt an, man lebt in einer echten Welt auch wenn man es mit Geistern (Sixth Sense), Superhelden (Unbreakable) oder mit fremden Lebensformen (Signs) zu tun hat. Man kann die Reaktionen, Gefühle und Veränderungen innerhalb jedes Charakters, den uns der Regisseur vorstellt, nachvollziehen. Und gerade weil seine Personen so real wirken, sind die Geschehnisse die nicht normal fassbar sind auch keineswegs unglaubwürdig und wirken nie komisch.

    Und damit möchte ich meine Gedanken zu "Signs" abschließen:
    "Watching this trilogy of films from M. Night has been bliss. A trilogy about believing in the impossible. About dealing with the impossible. About living through the impossible. What a wonderful place to explore" - Knowles
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Lady In The Water

    Freu mich auch schon. Aber The Village hat mir nicht gefallen. Worauf diese Trilogie wohl ausgelegt ist. Illusion?

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lady In The Water

    von einer Trilogie kann man doch jetzt nicht mehr sprechen. dafür ist es schon zu spät.

    Ist mir aber eigentlich auch vollkommen egal, denn die Bilder und die Kameraführung lassen wieder keinen Zweifel aufkommen, dass es sich auch bei seinem neuesten Film um einen handwerklich altmodischen und bestimmt spannenden Mystery-Film handeln. Und zu Paul Giamatti brauche ich hoffentlich nichts mehr zu sagen!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Lady In The Water

    Der trailer ist wirklich sehr fein! Bin gespannt, was da für ein film dabei rauskommt... ob das wohl die ganze zeit so ruhig inszeniert bleibt?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Lady In The Water

    denke ich schon, zumindest wenn Shyamalan seinem Stil weiterhin treu bleibt. Das ist doch auch nur zu hoffen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Lady In The Water

    Also nach Signs traue ich Teaser und Trailer zu Shyamalan-Filmen nicht weiter als ich ein Amboss werfen kann. Schaut gut aus. Aber was das wird? Keine Ahnung.

    Wahrscheinlich ein Splatterfilm. Oder eine Unterwasser-Rom-Com.

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Kino!
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 14:48
  3. Juristische Fakultät Dresden vor dem AUS!!!
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 10:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 15:38
  5. Kuriositäten aus dem Guinness-Buch
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2001, 15:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36