Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr schon im Vorraus auf Filme?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaah,wie ein Kind im Süßigkeitenkaden,wenn ich nur höre,dass der Dreh von einem Film beginnt,deren Schauspieler ich tolll finde!!!Ich halts nich auuus!

    24 35,29%
  • Naja ich lass mich immer überraschen,aber viel drüber nachdenken tu ich nicht

    14 20,59%
  • Nö mir ist das egal,was die machen

    2 2,94%
  • Klar freu ich mich,wenn meine Lieblingsschauspieler/Regesseure neue Filme auf den Markt brinegn.Guck mir auch jeden Bericht und jedes Special zum Film an

    28 41,18%
Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Filme, auf die man sich freut

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Filme, auf die man sich freut

    Kennt ihr das,wenn ihr hört,dass irgendein Regesseur oder Schaupieler wieder mal einen Film machen will?Dann wird immer gesagt,es dauert so und so lange und dann und dann im jahr sowieso llommt er in die kinos.

    oder ihr seht eine kinowerbung von einem film,auf den ihr euch schon gefreut habt und wo ihr auch sofort in kino wetzen werdet um den zu sehn.

    Nennt mal die Filme,auf die ihr schon gespannt seid.Egal,ob sie noch in Planung oder noch nich abgedreht isnd.oder filme,die vielleicht bald anlaufen.
    und sagt bitte auch wieso,dieser film.

    also ich nenn mal KING KONG von peter jackson.ich bin ma gespannt wie der so wird,weil er halt auch von jackson is,obwohl ich nich glaube,dass er damit so treefer erzielen kann,wie mit Herr der Ringe...
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Zitat Zitat von marwi
    ...Regesseur...
    Sag mal von was kommt eigentlich 'Regesseur'?
    Vielleicht von Regie??? Also evtl auch Regisseur?
    Nur mal so, nebenbei...
    Achso, ja ich freue mich total auf Filme, wie ein klitzekleines Kind, liegt aber daran, dass wenn ich mich für etwas begeistere es immer extrem ist.
    Aber ich hab trotzdem nichts gewählt, weil ich habe keinen Lieblingsschauspiler oder Regisseur, denn ich finds kacke wenn man nur so auf einen aus ist.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Ich freue mich nicht unbedinbgt auf Schauspieler oder Regisseure, nur wenn ich mal das Buch gelesen habe oder der Trailer mich überzeugt, kann ich schon mal in große Vorfreude verfallen...
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Freu mich jetzt schon riesig auf den im Frühling 2006 erscheinenden Streifen "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez!! *freu*

    Obwohl Tarantino´s Film "Inglorious Bastards" erst irgendwann 2007 erscheinen soll, freu ich mich schon wie n Schnitzel auf das neue Meisterwerk vom Großmeister!!! :wink: Erst recht als ich gelesen hatte das der Film über 6 Stunden gehen soll und wahrscheinlich wie auch schon Kill Bill zweigeteilt wird!!! Über 6 Std. Tarantino!!!!! Geilo!!!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    42

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Ich warte auf HP4,GoF,juhhu nur noch 2 Tage
    Dann noch Beowulf & Grendel,mit GERARD BUTLER
    Narnia,ERAGON,King Kong.
    Du bist viel stärker,als du glaubst....viel weiser,als du denkst.Was einst dein Leben....ist nun Legende.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Da bleibt ja nur zu hoffen, dass der besser wird als die Beowulf Verfilmung mit Christopher Lambert (?).. kanns sein, dass ich schon nen Trailer zu dem neuen Film gesehen hab? Wenn ja, dann sahs.. latent grottig aus.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.104

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Bei mir ist das so, dass ich mich, wenn ich mich auf einen Film freue zwinge, nichts mehr von diesem Film zu lesen oder zu sehen, damit ich ihn mir nicht kaputtmache. Im Moment freu ich mich am meisten auf "Walk the Line" und "The Good Sheperd".
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Zitat Zitat von Lars
    Zitat Zitat von marwi
    ...Regesseur...
    Sag mal von was kommt eigentlich 'Regesseur'?
    Vielleicht von Regie??? Also evtl auch Regisseur?
    Nur mal so, nebenbei...
    Achso, ja ich freue mich total auf Filme, wie ein klitzekleines Kind, liegt aber daran, dass wenn ich mich für etwas begeistere es immer extrem ist.
    Aber ich hab trotzdem nichts gewählt, weil ich habe keinen Lieblingsschauspiler oder Regisseur, denn ich finds kacke wenn man nur so auf einen aus ist.
    und von was kommt "Lieblingsschauspiler" ?
    mensch jetz hättest du besonders aufpassen müssen
    ...ne ich wusste nich mehr auf die schnelle,wie man regisseur schreibt.schreibt man ja auch nich eden tag
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Achern
    Beiträge
    95

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Zitat Zitat von soulassassin
    Freu mich jetzt schon riesig auf den im Frühling 2006 erscheinenden Streifen "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez!! *freu*

    Obwohl Tarantino´s Film "Inglorious Bastards" erst irgendwann 2007 erscheinen soll, freu ich mich schon wie n Schnitzel auf das neue Meisterwerk vom Großmeister!!! :wink: Erst recht als ich gelesen hatte das der Film über 6 Stunden gehen soll und wahrscheinlich wie auch schon Kill Bill zweigeteilt wird!!! Über 6 Std. Tarantino!!!!! Geilo!!!!
    Jipiee, kann ich nur zustimmen :P
    "Gedanken sind zollfrei, aber man hat trotzdem eine Menge Scherereien mit ihnen."

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Re: Filme,auf die man sich freut

    Was ja wohl endgeil wird ist Freddy VS Jason 2 8)
    Man, darauf freue ich mich riesig... :wink:
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Damit man sich mal ein Bild machen kann...
    Von Daniel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2273
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 18:00
  2. Auf welche Filme freut ihr euch
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:04
  3. Filme, die nur auf Video erscheinen!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 21:59
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 18:13
  5. Gute Filme, die man trotzdem nicht mehr kauft oder leiht..?
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 17:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36