Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ellie Parker

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ellie Parker

    Für Euch alle, die ihr Naomi Watts so liebt....

    FUTTER!

    http://www.apple.com/trailers/independe ... r/trailer/

    Ich war ja extremst begeistert!

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Ellie Parker

    ohhhhhhh, wie süß. naomi ist so ne kuschelfrau. würde sie gern in so ner slapstickkomödie sehen, obwohl der film schon so ansätze hat....man bemerke chavey chase im trailer
    mariuhana kills.....i love that shit

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Ellie Parker

    habe gerade eben den Trailer gesehen und bin natürlich auch regelrecht begeistert!!!

    da wartet natürlich jeder obsessive Fanatiker nur drauf, aber ich will den wirklich unbedingt sehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Ellie Parker

    Kann euch nur zustimmen. Ein wirklich tollen Trailer und bin schon sehr gespannt darauf. Ein deutscher Releasertermin wird aber wohl leider wieder sehr lange auf sich warten lassen bei dieser Art von Film

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Ellie Parker

    Was für ein beschissener Film!
    Sorry, sonst urteile ich differenzierter über die Filme, die ich mir ansehe, aber „Ellie Parker“ entpuppte sich nach kurzer Betrachtungszeit immer mehr und mehr als Zumutung.

    Aber gut, ich zügle meine Enttäuschung und sage bloß: „Ellie Parker“ ist kein guter Film.
    Er ist über weite Strecken anstrengend, langweilig und einfach zu „gewollt“ auf Originalität getrimmt.

    Dazu kommt, dass „Ellie Parker“ klar als Komödie verkauft wird, jedoch eher selten witzig ist. Kann natürlich auch an mir gelegen haben. Aber wie so oft haben wir alle guten Szenen wieder bereits im völlig irreführenden Trailer verbraten gesehen.
    Zwischen diesen wenigen Lichtblicken besteht „Ellie Parker“ nur aus Aneinanderreihungen von langweiligen, bedeutungslosen oder völlig absurden Szenen. Naomi Watts spielt zwar exzellent, aber das, was ihrer Ellie da passiert ist einfach zumeist bescheuert und uninteressant.

    Ein Film auf den ich mich immens gefreut hatte, der sein Potential jedoch leider völlig verschenkt. Wär’s doch bloß bei dem Kurzfilm von 17 Minuten geblieben, auf dem „Ellie Parker“ basiert. Den würd ich mir sogar jetzt noch geben. Aber ansonsten: Lieber noch 20x den Trailer gucken statt sich noch einmal durch diesen Mutant von Film zu quälen.

Ähnliche Themen

  1. Parker Lewis Can't Lose
    Von [LLG]Carnage im Forum Serien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 01:48
  2. Parker Lewis Can't Lose
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 01:17
  3. BASEKETTBALL...Trey Parker & Matt Stone
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36