Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: The Omen (Das Omen)

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    The Omen (2006)

    Wie finden wir denn so etwas?
    Ich zumindest bin gespannt. Für mich war "Das Omen" (natürlich aber nur Teil 1) mal einer der gruseligsten Horror-Filme überhaupt.

    US-Start übrigens geplant für den 6.Juni nächsten Jahres.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382
    mariuhana kills.....i love that shit

  3. #3
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Das Omen - Remake

    Mia Farrow in der Rolle von Mrs.Baylock.
    Eine schöne dämonisch-subtile Besetzung!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    39

    Re: Das Omen - Remake

    Leider habe ich das original nie gesehen, der Trailer für das Remake gefällt mir aber ganz gut. Ich werde versuchen ihn mir am 06.06.06 anzusehen.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Das Omen - Remake

    Zitat Zitat von hollywoood
    Leider habe ich das original nie gesehen, der Trailer für das Remake gefällt mir aber ganz gut. Ich werde versuchen ihn mir am 06.06.06 anzusehen.
    wenn du dann noch lebst
    mariuhana kills.....i love that shit

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Das Omen - Remake

    Das Original des 1. Teils ist wirklich gruselig. Die Schockeffekte sind zwar nicht mehr up-to-date. Dafür sind die schauspielerichen Leistungen von Gregory Peck und Lee Remick umso besser als so manch heutige Darbietung.
    Man sollte sich aber vor der gekürzten Fersehfassung hüten.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Das Omen - Remake

    Kann mich nur anschließén, der erste Teil ist wirklich sehr spannend und stimmungsvoll geraten. Kann ich nur empfehlen. Bin eigentlich nicht so der Kirchenhorrorfan, aber der hat es in sich gehabt.

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Das Omen - Remake

    Die DVD des Originals (ungekürzt und mit netten Extras) sollte man auch ohne Schwierigkeiten für <10€ erwerben können.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Das Omen - Remake

    Bei Amazon (deutsch) kostet Teil 1 leider zur Zeit noch 15,95 €.
    Die Trilogy-Box lohnt wohl nur für echte Fans, da die Filme von Teil zu Teil schwächer werden. Wie beim "Weißen Hai".
    [/url]

  10. #10
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Das Omen - Remake

    Den ersten Teil finde ich wirklich große klasse und hoffe, dass das Remake annährend an die Klasse vom Original rankommt. Die Teile 2 und 3 finde ich eher überflüssig, aber setlsamerweise gibt es nicht gerade wenige Menschen, die den zweiten Teil dem ersten vorziehen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn ich mich nicht irre, habe ich vor ein paar Tagen beim Saturn eine DVD-Box gefunden, die neben den ersten drei auch den vierten enthält, bei dem es sich um eine DtV-Produktion handelt.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 07.02.2011, 11:00

Ähnliche Themen

  1. Das Omen 1-3
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:01
  2. Das Omen
    Von Damien im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36