Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Das To-See-Topic

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Das To-See-Topic

    Zettel, auf denen ich mir Filme notiere, die ich unbedingt und möglichst schnell sehen muss, gehen ärgerlicherweise alle auf mysteriöse Weise verloren. Wie gut dass es virtuelle Zettelchen gibt. Deswegen hier für alle: der Block (Thread) mit den To-Do-(To-See-)Notizen. Ist hoffentlich noch nicht existent (Matt?) und eignet sich in der Zweitverwertung wunderbar als Diskussionsplattform zum Kopfschütteln und In-der-Absicht-einen-Film-zu-sehen-Bestärkung ("Was, Du hast ernsthaft noch nicht _________________ [beliebiger Filntitel einsetzbar] gesehen? Und Du willst ein Filmexperte sein?")

    Ich mach' mal den Anfang, um mich nicht gleich furchtbar zu blamieren mal nur mit den To-See-Kinofilmen der nächsten Wochen:

    Elisabethtown
    Keine Lieder über Liebe


    tbc
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Das To-See-Topic

    Das gefällt mir und die Sache mit den verschwundenen Zetteln bzw. Ideen kenn ich ebenfalls.

    Also gestern hab ich dann endlich Young Adam nachgeholt. Hervorragende Leistung vom guten Obi-Wan (ich schäme mich, aber ich wills nicht googlen. Ich kann seinen wahren Namen sprechen aber nicht schreiben. Mist. Mist. Mist).
    Da sah ich dann auf der DVD einen Trailer für nen Film den ich ebenfalls bald sehen möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der wurde hier auch schon besprochen, glaub ich. Jeux Enfants? Terrible???? Mist. Den langen deutschen Filmtitel hab ich mir erst gar nicht gemerkt...........

    Und dann auf jeden Fall I Heart Huckabees

    Und.......toll. Wie immer ist mein Kopf an dieser Stelle leer und ich sehe gerade nur die Bilder von den Covern der Russ Meyer-Edition, die in meiner Videothek aufgebahrt stehen.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Das To-See-Topic

    Last days will ich mir bald mal ansehen.

  4. #4
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Das To-See-Topic

    Oh da gibts so viele! :wink: Wobei man noch unterscheiden muss zwischen denen, welche man sich wirklich aus eigenem Antrieb heraus noch unbedingt ansehen möchte, es aber noch nicht geschafft hat und denen, die man der Vollständigkeit halber und aus einer Art "Gruppenzwang" noch ansehen "muss", aber dazu vielleicht gar nicht so viel Lust verspürt.
    Geht mir jedenfalls oft so! Werd mal überlegen, was da bei mir noch zusammenkommt...

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Das To-See-Topic

    Zitat Zitat von VJ-Thorsten
    ren Namen sprechen aber nicht schreiben. Mist. Mist. Mist).
    Da sah ich dann auf der DVD einen Trailer für nen Film den ich ebenfalls bald sehen möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der wurde hier auch schon besprochen, glaub ich. Jeux Enfants? Terrible???? Mist. Den langen deutschen Filmtitel hab ich mir erst gar nicht gemerkt...........
    Toller Film, so heist er :

    http://www.moviemaze.de/filme/1003/Lieb ... raust.html

  6. #6
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Das To-See-Topic

    Da sind bei mir auch sehr, sehr viele. Im Kino ansehen möchte ich mir noch folgende:

    - Sympathy for Lady Vengeance
    - A History of Violence
    - Wallace & Gromit in The Curse of the Were-Rabbit

    Auf DVD nachholen möchte ich noch u.a. Ikiru, Throne of Blood, Rebecca , North by Northwest, Double Indemnity, Carlito's Way, Blue Velvet, The Straight Story, M, À bout de souffle, Miller's Crossing, Fargo, Hard Boiled, Breaking the Waves, Le Grand bleu, Sympathy for Mr. Vengeance, Chinatown , Paths of Glory, A Clockwork Orange, und (mein absoluter To-See-Titel Nr. 1) Hana-bi. Natürlich auch noch viele, viele mehr. So, jetzt dürft ihr mich auslachen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Das To-See-Topic

    Gutes Thema, ich meine mich aber zu erinnern, dass es etwas änliches vor geraumer Zeit auch schon mal gab...

    Jedenfalls sind es bei mir auch sehr sehr viele Filme die ich sehen möchte... die könnte ich hier gar nicht aufzählen... sind bestimmt über 1000...
    Ich habe meine Filmlisten allerdings noch nicht verloren, liegen alle schön geordnet auf meinem Regal, damit ich die Filme, die ich gesehen habe abhaken kann.
    Aber von mir aus kann ich ja mal ein paar nennen... :
    The Thin Red Line(habe ich schon ein bisschen angefangen), Safe, The Machinist, Sunrise, Stalker, Solaris, Broken Flowers, Down By Law, Dead Man, The Elephant Man, Belle de Jour, Im Zeichen des Bösen, M, Metropolis, Tokyo Story, Der Geschmack der Kirsche, 1900, Liebe ist kälter als der Tod, Angst essen Seele auf, Sie küssten und sie schlugen ihn, Ran, Peeping Tom, Tod in Venedig...

    UND UND UND... es ist wirklich eine endlos-lange Liste :wink:
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Das To-See-Topic

    @Pitt

    Hana-Bi habe ich gesehen, ist sehr empfehlenswert, wundervoll poetisch... mein bis jetzt erster Kitano-Film. Möchte jetzt unbedingt noch mehr von ihm sehen!
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  9. #9
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Das To-See-Topic

    Jeux d'Enfants

    Genau. Danke Keyzer.

    So und dann noch

    Dear Wendy
    History of Violence
    Wallace & Grommit

    Was is eigentlich mit dear wendy? haben wir gar keinen thread dazu? Hat den keiner gesehen?
    Burt, are we fuck-ups?

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Das To-See-Topic

    Doch. Ich. Für mich einer der besten des Jahres.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das frei-assoziative Off-Topic-Topic
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3838
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 17:23
  2. Das Daumendrück Topic
    Von KeyzerSoze im Forum Plauderecke
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 08:17
  3. Das Abi-Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:49
  4. Das Badewettkampf-Topic
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:15
  5. Das Spielverderber Topic
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 19:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28