Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Aeon Flux

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Achern
    Beiträge
    95

    Aeon Flux

    Mmh, hübsche Bilder, macht irgendwie an... :wink:

    Hat schon jemand was darüber gehört?
    Hier mal zum Trailer...

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... -flux.html
    "Gedanken sind zollfrei, aber man hat trotzdem eine Menge Scherereien mit ihnen."

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Aeon Flux

    ich bin eigentlich kein großer freund von comicverfilmungen....batman und superman bilden die ausnahme....und aeon flux find ich vom trailer her nicht übel.....ich liebe ja auch charlize theron aber die special effects und die zukunftsvisionen sehen auch schon sehr interessant aus
    mariuhana kills.....i love that shit

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Aeon Flux

    Hab damals den MTV Animationsfilm geschaut, kamen auch so ausschnittweise bei Liquid TV (das war auch geil Anarcho).. mit der Realverfilmung kann ich mich nach dem Trailer nich so recht anfreunden.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Achern
    Beiträge
    95

    Re: Aeon Flux

    mmh, kenn das comic glaub gar net
    "Gedanken sind zollfrei, aber man hat trotzdem eine Menge Scherereien mit ihnen."

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Aeon Flux

    Zitat Zitat von Nuts
    mmh, kenn das comic glaub gar net
    ich auch net, deshalb gefällt mir wohl der trailer
    mariuhana kills.....i love that shit

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    1

    Re: Aeon Flux

    Also ich weiß nur darüber das es wohl 4 Folgen des Comics gab...ich freu mich schon auf den Film, so wie halt auf alle Marvel Filme!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Aeon Flux

    Naja, die Kritiken in Amerika fallen ziemlich vernichtend aus. Allerdings gefallen mir die Comics, und ich mag Charlize Theron. Von da her werde ich es mir doch im Kino ansehen (so ne Kino Flatrate is doch was Tolles. Da kann man sich auch noch den letzten Mist ansehen, ohne sich ueber rausgeworfenes Geld beschweren zu muessen.)
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Aeon Flux

    Wie kriegt man so eine Kino-Flatrate? :wink:

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Aeon Flux

    In Deutschland wohl nicht, aber in UK gibt es von UGC Cinemas, einer der großen Ketten, einen Unlimited Pass, mit dem man für 11 Pfund (oder 14 Pfund mit Central London) im Monat so viele Filme sehen kann wie man möchte. Echt gute Sache. Bei den Eintrittspreisen hier lohnt sich das schon wenn man öfter als 2 mal im Monat ins Kino geht. Und dann kann man auch Filme ausprobieren, für die man normalerweise vielleicht kein Geld gezahlt hätte.
    Power to the people who punish bad cinema.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Aeon Flux

    Das klingt ziemnlich paradiesisch...
    Abwarten! Die deutschen Multiplexe sind ja eh so am Arsch, dass das bald auch hier eingeführt wird... Der Preiskampf wird beginnen.
    Hielt ich mal für eine gute Idee.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 03.01.2011, 05:41

Ähnliche Themen

  1. Aeon Flux DVD
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:09
  2. Aeon Flux / The Maxx
    Von [LLG]Carnage im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 22:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36