Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kiss, Kiss, Bang, Bang

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Kiss Kiss Bang Bang

    im voraus.....ich hoffe es gibt den thread noch nicht

    ja, der werbeteaser im tv ist ja schon sehr vielversprechend.....val kilmer und robert downey jr. sind schon ne coole mischung....imdb.com sagt 7,6.....aber lohnt sich der eintritt? ich war nie ein freund von lethal weapon.....

    http://www.moviemaze.de/filme/1302/K...Bang-Bang.html
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Der Trailer gefällt mir wirklich sehr. Das scheint ein sehr amüsanter Film zu werden!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Zwar muss ich gestehen, dass ich wohl einige der Wortspielchen der beiden Hauptcharaktere nicht mitbekommen habe, aber das hat meinen Spaß nicht minder getrübt, denn hier bekommt man die lustigsten One-Liner seit langem geliefert. Ebenso Charaktere, die so eigen angelegt sind, dass man sich über ihre teilweise bemitleidenswerten Situationen überaus amüsieren kann. Der Humor ist das große Plus dieses Filmes, aber auch seine groß aufspielenden Darsteller Kilmer und vor allem Downey jr. sorgen dafür das man den Saal mit einem breiten Grinsen verlässt! Muss ich mir unbedingt noch mal in der synchronisierten Fassung anschauen.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Zwar muss ich gestehen, dass ich wohl einige der Wortspielchen der beiden Hauptcharaktere nicht mitbekommen habe, aber das hat meinen Spaß nicht minder getrübt, denn hier bekommt man die lustigsten One-Liner seit langem geliefert. Ebenso Charaktere, die so eigen angelegt sind, dass man sich über ihre teilweise bemitleidenswerten Situationen überaus amüsieren kann. Der Humor ist das große Plus dieses Filmes, aber auch seine groß aufspielenden Darsteller Kilmer und vor allem Downey jr. sorgen dafür das man den Saal mit einem breiten Grinsen verlässt! Muss ich mir unbedingt noch mal in der synchronisierten Fassung anschauen.
    kilmers sprüche machen für mich den film erst lukrativ
    mariuhana kills.....i love that shit

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Ich hatte, das große Vergnügen, ihn am Mittwoch in der Sneak zu sehen, und bin da also völlig voreingenommen sitzen geblieben, und hab ihn mir angeschaut. Ich muss sagen, Robert Downey Jr.und Val Kimer spielen ihre Rollen überzeugend und die Dialoge sind Gold wert !

    Die Sprüche zum wegschmeisen und Robert D. nimmt sich selber nicht zu ernst, und hat auch kein Problem damit, einen nicht ganz hellen Typen zu spielen !

    Trailer war schon viel versprechend, und ich muss sagen, das sehn dieses Film, lohnt sich ! Für manche vielleicht nur auf DVD aber sowas is ja immer Geschmackssache

    Meine Lieblingsszene : Russisch Roulette

    Wer gute Unterhaltung und Action will, sollte ihn sich ansehen !

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Köln / Hildesheim
    Beiträge
    17

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Ein neumodischer Detektivfilm mit Anleihen an seine klassischen Vorgänger...klingt doch lecker! Ich fand den Film gut, nur arg zwiespältig, denn einerseits kritisiert der Regisseur viele gesellschaftliche Mißstände und auch vor allem die Verkommenheit Hollywoods, packt das andererseits wieder in ein abschwächendes, kömödienhaftes Gewand... Hat er sich doch nicht getraut, die harte Realität zu zeigen?


    Meine Besprechung gibts wie immer unter http://www.weltdermedien.de !

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Die Cinema hat den Film super bewertet:

    http://cinema.msn.de/film_aktuell/filmd ... _id=543550

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    naja, war ganz nett, aber auch nicht so genial...

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    Doch irgendwie schon! :wink: Ein Super Mix aus konventionellem Actionkomödien-Kino mit sehr originellen Einfällen, tollem Script, tollen Darstellern und tollem Humor (hab mich länger nicht mehr so gut im kino amüsiert)!

    Entgegen anderer Meinungen muss ich aber sagen, dass der Film bei allem Humor den Spagat zwischen leiser Sozialkritik an Hollywood und Slapstick-Komödie schafft. Es wirkte zumindest in meinen Augen sehr fein ausbalanciert und stimmig.

    Über den Inhalt sollte man vorher vielleicht gar nicht so viele Worte verlieren! Wer also Lust auf einen sehr unterhaltsamen Kinoabend hat, kommt an diesem Film zur Zeit nicht vorbei! Reingehen!

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2

    Re: Kiss, Kiss, Bang, Bang

    ich hab mir den film gestern angeschaut. bin unvoreingenommen reingegangen weil ich weder den teaser noch den inhalt davor kannte.
    und ich war begeistert. ein film mit einer intelligenteren, schwärzeren situationskomik hab ich selten gesehn.
    LA und hollywood, mit all seinen möglichkeiten aber auch mit allen sozialen schatten und geplatzten träumen wird mit einem lächeln im mundwinkel wie ein unverbesserliches kind dargestellt. in dem strudel aus ignoranz, egoismus und sexismus, in dem nur derjenige oben schwimmt, der scheinbar erfolgreich ist und macht besitzt, wird wunderbar und rührend komisch gezeigt, dass alleine das schicksal und der zufall darüber entscheidet in welche richtung die "gescheiterten" protagonisten gerissen werden.

    das selbstkommentieren des films während dem film fand ich genial.
    auch wenn er viele gesellschaftliche abgründe und missstände fast schon zynisch aufzeigt, wirkt er moralisierend jedoch ohne den zeigefinger zu erheben. charmant ist, dass jeder charakter (als mensch) seine macken hat und fehlbar ist.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 13:32
  2. The Big Bang Theory
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 17:46
  3. The Last Kiss
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 08:46
  4. Kiss Kiss Bang Bang
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36