Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lieblingfilmfiguren

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Lieblingfilmfiguren

    Also,wie ihr unschwer lesen konntet,gehts hier um eure Lieblingsfilmfiguren .Ich weiß,dass es schon ähnliche Threads gibt,wie "coolste Filmfiguren"und so,aber hier soll konkret über die Figuren diskutiert werden,die ihr selbst am meisten mögt.Sei es wegen der Coolness oder Cleverness oder wegen igendwas anderem.Also schreibt mir hier eure Filmfiguren hin,die ihr einfach nie vergessen konntet,weil ihr sie so toll fandet oder weil sie einfach nur genial gespielt worden ist.

    Ich schreib mal meine hin:
    Amelie (Audrey Tautou) aus "Die fabelhafte Welt der Amelie"

    ich mag sie,weil viel über das Leben nachdenkt und weil ihr das Glück und Schicksal anderer mehr bedeutet als ihr selber.Das ist Klasse. :wink:

    Jack Sparrow (Johnny Depp) aus "Fluch der Karibik"

    Er ist so ein falscher Hund und doch so ehrlich.Man weiß nicht,was er als nächstes macht geschweige denn,was er denkt.Er ist jemand,durch denk man keinesfalls hindurchsehen kann - verraucht!

    Aaron Stampler (Edward Norton) aus "Zwielicht"

    Der is sooo schüchtern.Das is einfach nur süß! Mehr kann ich nich sagen,weil ich dann den leuten den Spaß verderbe,die den Film sehn wollen und es is zu fatal,das Ende zu verraten!
    Jedenfalls find ich ihn irgentwie total toll - keine Ahnung,wieso.Er hat irgentwas an sich.Ich kanns nich erklären,was.Das macht ihn total sympatisch.Vielleicht das Stottern?Dazu ist zu sagen:dass Aaron zu meinen Lieblinsfiguren gehört,ist Edward Norton zuzuschreiben.Besser kann meiner Meinung nach keiner seiner Generation spielen,außer Sean Penn vielleicht,aber der is eher genauso gut

    Ich muss noch dazusagen:alle drei sind meine absoluten Lieblingsschauspieler und steh auf meiner Liste gaaanz oben
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Kevin Spacey in American Beauty und in Verhandlungssache
    Johnny Depp in Fluch der Karibik und in Das geheime Fenster
    Will Farrell in Oldschool
    John Travolta in Pulp Fiction
    Samuel L. Jackson in Verhandlungssache
    Jack Nicholson in Shining
    Natalie Portman in Where the heart is und in Garden State
    Zack Braff in Garden State
    Hayden Christensen in Star Wars III
    Anthony Hopkins in Meet Joe Black

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Robert de Niro in "Taxi Driver"




    Sid von "Ice Age"




    James Stewart und Harvey in "Harvey"




    Ist nur Zufall, dass diese Typen alle einen an der Waffel haben - ehrlich!!!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    47

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Ganz klar, Jacques Tati als Mr Hulot in Mon Oncle


    und

    und Cary Grant als Mortimer Brewster in Arsen und Spitzenhäubchen



    und last but not least:

    Christian Bale als Batman in Batman begins:

    No, no, listen, don't listen to me, listen.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Jack Skellington:



    The Iron Giant:



    The Collector aus Demon Knight (Billy Zane):



    The Crow (Brandon Lee):

    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Eine meiner "Lieblingsfilmfiguren" ist HAL.


  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Es gibt eigentlich so viele die mir gefallen, die ich hier aber nicht alle aufzählen will.
    Darum hier eine kleine Auswahl:

    Johnny Depp in Fluch der Karibik
    Jack Nicholson in Besser gehts nicht
    Christian Bale in American Psycho
    Brad Pitt in Snatch
    Kevin Spacey in American Beauty
    Clive Owen und Mickey Rourke in Sin City

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Audrey Hepburn - Nicole Bonnet - Wie klaut man eine Million
    Audrey Hepburn - Holly Golightly - Breakfast at Tiffany's
    Brad Pitt - Tyler Durden - Fight CLub
    Matt Damon - Will Hunting - Good Will Hunting
    Oralndo Bloom - Legolas - Lord of the rings

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Brad Pitt in 'True Romance' :



    nein, Spaß beiseite, ich denke es ist unser aller Lieblingsschlitzer...



    ...Jason 8)
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Lieblingfilmfiguren

    Jason ist schon extrem cool. Und hat auch mehr Stil als die meisten anderen Horrorfiguren (außer vielleicht Freddy).

    Und natürlich Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36