Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Dead & Breakfast

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Dead & Breakfast

    Wie, noch kein Topic....?
    So, hat der schon wer gesehen? ALso ich fand ihn sehr, schizophren!
    Erste Hälfte glaube ich eingeschlafen, zweite Hälfte sehr geil...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Dead & Breakfast

    UNBEDINGT SEHEN WILL!!!

    Ich habe vor nem knappen Jahr die Review vom Arrow (joblo.com) gelesen, aber leider kostet der Film hier 22 Euro, was mir für einen Splatter-Film einfach zu viel ist...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Dead & Breakfast

    Ja hir auch, also so halb. Wusste das er bei Karstadt 15 kostete, dann haben sie umgeräumt und der Verkäufer war mir zu blöd. Dann hab ich ihn aus Protest bei Media Markt für 22 gekauft.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Dead & Breakfast

    Seh's ähnlich wie Lars. Die erste hälfte is nich sooo doll, obwohl der film auch da schon einen merkwürdigen charme hatte. Aber gegen ende geht doch gut was... skurriler humor und das ein oder andere splatterhighlight. Sicher kein fehler sich das als geneigter horrorfan ma auszuleihen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Dead & Breakfast

    Zitat Zitat von TheCrow
    UNBEDINGT SEHEN WILL!!!

    Ich habe vor nem knappen Jahr die Review vom Arrow (joblo.com) gelesen, aber leider kostet der Film hier 22 Euro, was mir für einen Splatter-Film einfach zu viel ist...
    22 ? die sich lohnen. Neben Army of Darkness der beste und lustigste Splatterfilm den ich kenne.

    hab auch 20 ? springen lassen

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Dead & Breakfast

    Bei uns is der billiger... Weiß jetzt nich genau wieviel, aber mehr als 15 nich... glaub ich.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Dead & Breakfast

    Ja wie gesagt bei Karstadt auch hier 15, aber aufgrund völlig verblödeten Verkäufers war die Protestaktion nötig...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Dead & Breakfast

    Das ist ja total ekelig!! Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und habe nach der Hälfte ausgemacht, da dort nur noch Blut und Gemetzel war!!! Einfach fffiiieeesss. Außerdem sah der Film nicht besonders professionell aus.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Dead & Breakfast

    Ist er aber, also bin nicht sicher obs ne Low-budget ist, aber bestimmt. Man sieht es ihm kein bisschen an.
    Aber hey...er´s ist ein Splatter, was hast du erwartet? Da platzen und fliegen nunmal Köpfe, ich find den Film cool, und seeehr lustig
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Dead & Breakfast

    Zitat Zitat von Lars
    Aber hey...er´s ist ein Splatter, was hast du erwartet? Da platzen und fliegen nunmal Köpfe, ich find den Film cool, und seeehr lustig
    Mein Fehler war, dass ich mir die anderen Einträge nicht genau durchgelesen habe, sondern nur überflogen habe. Dabei habe ich das mit dem "Splatter" nicht gelesen. Der Titel gefiel mir und so habe ich mir den Traier ansehen wollen!!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Breakfast at Tiffany's
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 15:42
  2. Dead like me
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:30
  3. Shaun of the Dead
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:21
  4. The Dead Girl
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:54
  5. Bringing out the Dead
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 02:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17