Seite 1 von 12 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: The Descent / The Descent: Part 2

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    The Descent / The Descent: Part 2

    also, mal abgesehen vom deutschen Titel , ist das einer der besten Filme beim fantasyfilmfest 05 gewesen, für meinen Geschmack jedenfalls... vielleicht auch, weil ich mir praktisch nichts davon erwartet hatte, da wird man dann ja wenn ein Film gut ist, sehr positiv überrascht

    den Trailer haben wir ja hier schon

    die deutsche Website linkt derzeit nur auf die UK Site aber hier schon mal der Link: thedescent.de

    hat den sonst schon jmd beim fff gesehen und wie war euer Eindruck?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Schau mal in KeyzerSozes Filmtagebuch, paar Seiten zurück.

    Werd mir den auch noch anschauen, nach den positiven Stimmen, die ich dazu gehört habe.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Ich glaube nicht, dass das was für mich ist!!! Der Anfang sieht ja sehr interessant aus aber dann wird es sehr blutrünstig.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Goiler Film!!! Unbedingt ansehen (wer auf sowas steht :wink: ). War damals nach´m Film alleine inner Wohnung und musste erstmal in jedem Zimmer - auch wenn ich nich drin war - alles Licht anmachen was ging. Schon beklemmend der Film...

    Gruselfaktor stimmt jedenfalls (auch nachhaltig) und das Ende ist auch mal was anderes. Mehr sach ich nich. Viel Spass!

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    silent hill
    Beiträge
    64

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    hallöle
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir den ansehen soll, weil ich bei Horror eigentlich sehr wählerisch bin. Also ist der eher sowas wie "Dawn of the Dead" (das heißt splaterlastig) oder sowas wie "grudge" (mehr psycho) oder auch "the wrong turn", oder vielleicht was ganz anderes???
    Wenn man seine Opfer im Stadtpark verscharrt,
    ist das auch eine gewisse Art von Ordnungssinn...

    http://www.myspace.com/splatterundgoremusik

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Trotz des gelungenen Openings frage ich mich anfangs schon, was denn das für ein Hype um diesen Film ist. Sobald jedoch die Mädels die Höhle betraten wusste ich es: Der Film ist ein wirklich toll inszenierter klaustrophobischer Horrorschocker, der es wiederholt geschafft hat mich dermaßen zu erschrecken, so dass er Signs als den Film ablösen konnte, dem dies bisher am häufigsten gelang. Aber auch sonst bekommt der Zuschauer immer wieder sehr gute Szenen geboten (das Klettern über die Schlucht oder das versehendliche Töten). Zudem ist er einer der wenigen Filme, bei denen mich nicht störte, dass er in der zweiten Hälfte eine ganz andere Richtung eingeschlagen hat, denn auch diese ist durchweg mitreißend und auch spannend. Ein zusätzlichen Punkte hätte zudem fast noch die vorletzte Szene verdient, wenn man ihn nicht durch die letzte wieder hätte abziehen müssen. Wahrlich nichts für schwache Nerven!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    204

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Wahrlich nichts für schwache Nerven!
    Sag ich doch.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Der Film ist ein wirklich toll inszenierter klaustrophobischer Horrorschocker, der es wiederholt geschafft hat mich dermaßen zu erschrecken, so dass er Signs als den Film ablösen konnte, dem dies bisher am häufigsten gelang.
    DER Signs von unserem lieblingsinder? ?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    Fand den Film sehr gut. Besser als das was man in letzter Zeit zu sehen bekam.
    Nur die Hauptdarstellerin mit ihrem kranken Gesichtsausdruck hat mich genervt.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    4

    Re: the descent - (Abgrund des Grauens)

    ich versteh das nicht. heute war filmstart...und die kinos haben fleißig werbung gemacht...aber nirgends sieht man dass eine vorstellung angesetzt wurde! Was soll das??????
    Die Kritiken waren ja alle gut, und die horrorstreifen heure waren ja bishere, so lala, und jetzt ist "angeblich" ein guter film da, aber wo!

Seite 1 von 12 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Descent: Part 2
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 11:48
  2. Hostel: Part II
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:44
  3. The Godfather: Part IV
    Von Lyon im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:32
  4. The Descent
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36