Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Flightplan (Flightplan - Ohne jede Spur)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Flight Plan

    Ich habe den Trailer jetzt schon 2 mal im Kino gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gefällt.

    Eine Mutter steigt mit ihrer Tochter in dauas bisher größte Flugzeug was je t wurde und die Mutter entworfen hat. Nachdem Start schläft die Mutter ein und als sei weider aufwacht ist ihre Tochter verschwunden. Niemand weiß wo sie ist. Die Tochter sei angeblich nie in das Flugzeug eingestiegen, da sie vor einer Woche verstorben sei. Die Mutter glaubt es nicht und macht sich auf die Suche nach iher Tochter im ganzen Flugzeug und findet einen Mann der ihr glaubt und hilft.

    Der Geschicht klingt sehr spannend aber erinnert mich irgendwie an "The Forgotten" mit Julianne Moore wo sie sich auch auf die Suche nach ihrem angeblich verstorbenen Sohn macht. Ich habe den Film nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen ob das wirklich ähnlich ist.

    Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/touchstone/flightplan/

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Flight Plan

    Von dem Film hab ich noch nie was gehört..
    Der Trailer sieht jedoch vielversprechend aus! Erinnert zwar ,wie erwähnt,schon sehr stark an "The forgotten" mit Julian Moore...

    aber hoffentlich kommen keine Aliens drin vor
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Flight Plan

    @ Samaire: SPOILER BALKEN, VERDAMMT!!!

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Flight Plan

    Sorry, bin neu.. Weiß nich wie das geht! Aber habs jetzt mal so gelöst... HOffe das is okay!
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Flight Plan

    Zitat Zitat von *samaire*
    Sorry, bin neu.. Weiß nich wie das geht! Aber habs jetzt mal so gelöst... HOffe das is okay!
    : spoiler :

    Nur ohne Leerzeichen, ergibt:

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    22

    Re: Flight Plan

    @anne dankeschön !
    ~~O.C. CALFORNIA~~

    Sandy: Since the minute you were born I knew I would never take another easy breath without knowing that you were all right.
    Seth: So I'm like asthma?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Flight Plan

    Ja, das ist wirklich so ein bescheuertes Ende in Forgotten.. unglaublich. Als ich im Kino war meinte meine Begleiterin auch der sei 90% Forgotten, daraufhin hab ich mich über den informiert und ZUM GLÜCK vor dem Anschauen einen Spoiler gelesen.. sowas muß ich mir nicht geben.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    laertes
    Gast

    Re: Flight Plan

    das wird 100%ig einer von den filmen, bei denen man sich nach dem kinobesuch ärgert, dafür geld ausgegeben zu haben.
    solche anspruchlosen und einfach nur spannenden kleinen perlen wie panic room oder phone booth (dieser kategorie thriller auf engstem raum mit wenigen figuren kann man flight plan sicherlich auch unterordnen) sind eben einfach rar. die meisten filme dieser machart sind einfach nur schlecht.

  9. #9
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Flight Plan

    Ich muss zugeben, dass ich mir sehr gerne Filme mit Jodie Foster angucke, da diese Frau einfach verdammt gut schauspielern kann und denke dass ich mir auch diesen Film anschauen werde, obgleich ich zugeben muss, dass ich nicht besonders hohe Erwartungen habe. Die Geschichte hört sich ziemlich 08/15-mäßig an, aber hoffentlich irre ich mich.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    47

    Re: Flight Plan

    Flight Plan wird wahrscheinlich kein Gehirnwindungbelastendes Meisterwerk, aber ich hab den Trailer gesehen und denke auch, er könnte ganz spannend werden. Und manchmal ist es auch schön, sich von einem Film einfach berieseln lassen zu können, ohne ihn chronologisch selbst zusammen fügen zu müssen oder danach noch ne Viertelstunde drüber nach zu grübeln.
    No, no, listen, don't listen to me, listen.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Zodiac - Die Spur des Killers
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 17:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:15
  3. Without a Paddle (Trouble ohne Paddel)
    Von a.g.wells im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 12:22
  4. Alptraum ohne Ende...
    Von rantanplan im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 12:29
  5. Spiel ohne Grenzen
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 13:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36