Seite 1 von 17 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Hostel

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Hostel

    Hostel, Eli Roths neuester Streich.
    Nach dem, für mich doch etwas enttäuschenden, Cabin Fever, warte ich voller Spannung, was da auf uns zukommt.
    AICN berichtet ja durchweg positiv von den ersten Screenings, bei denen noch die uncut Version gezeigt wurde aber da Harry und Eli dicke miteinander sind, sind solche Reviews eher mit vorsicht zu geniessen.

    Was allerdings auf anderen Filmseiten über diesen Film zu lesen ist, nimmt mir die Hoffnung, diesen Uncut im Kino zu sehen, doch sehr.

    Uns erwartet wohl eine Mischung aus ein wenig Eurotrip und viel Saw x100 Gorefaktor.




    OT
    Wo ist eigentlich TheCrow hin?
    Am touren durch die Metropolen dieser Welt?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Hostel

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Cabin Fever ziemlich gut fand. Der Film ist m.E. ein kleine feine Horrorkomödie mit einer Handlung, die einen unterhält und bis zum Ende an ihrem Reiz nichts verliert. Außerdem sorgen die beiden hübschen Damen Cerina Vincent und Jordan Ladd, dass man(n) eher ungern wegguckt :wink:
    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir diesmal, dass der liebe Eli einen etwas härteren Horrorstreifen dreht, der sich weniger dem Humor sondern den harten Seiten des Lebens bedient.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Hostel

    Hostel

    Also Tarantino scheint sehr angetan zu sein!!!!!

    Says Roth, "Quentin’s an animated guy, and I’d never seen him this excited about anything. He was like, 'Oh my fucking God! You have to write this! That’s the scariest fucking idea I’ve heard for a horror movie in years! Forget everything else you have in development at studios – go write this movie NOW.'"

    Tarantino was such a fan of Roth’s draft he decided to make HOSTEL his next "Quentin Tarantino Presents" project and immediately joined the production as an Executive Producer. Says Tarantino, "Eli’s really found a way to push the envelope. No one’s ever seen anything like this."

    Also ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf den Film.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Hostel

    Zitat Zitat von soulassassin
    Says Roth, "Quentin’s an animated guy, and I’d never seen him this excited about anything.

    Stimmt, Tarantino ist ja kaum ephorisch wenn er über seine Filme spricht! . . .


    aber dennoch bin ich natürlich absolut gespannt darauf, diesen Film zu sehen. die ganzen Berichte und Interviews auf AICN (und der internationale Trailer) haben mich sehr neugierig gemacht. Und Cabin Fever liebe ich nach wie vor!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Hostel

    Ja, Cabin Fever!!! Echt cooler schwarzer Humor!!! Ich liebe die szene wo der alte am schluss das Gewehr überreicht!!! Man hab ich gelacht!!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Hostel

    In den letzten Jahren sahen alle Actionfilme aus wie Matrix.
    Nun sehen alle Horrorfilme aus wie SAW.


  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Hostel

    Zitat Zitat von Anne
    In den letzten Jahren sahen alle Actionfilme aus wie Matrix.
    Nun sehen alle Horrorfilme aus wie SAW.

    Ja das stimmt irgendwie!
    Ich werde mir diesen Film nicht ansehen, weil der Trialer schon total grausig ist! so viel Mut habe ich dann doch nicht!

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Hostel

    Was sah denn in jüngerer vergangenheit noch wie Saw aus? ..so einflussreich ist das filmchen doch nich...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: Hostel

    Zitat Zitat von LouisCyphre
    Was sah den in jüngerer vergangenheit noch wie Saw aus?
    Würd mich persönlich auch Interessieren.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 17 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 06.03.2011, 10:47
  2. 15.02.2011, 19:00
  3. 02.01.2011, 13:46

Ähnliche Themen

  1. Hostel: Part II
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:44
  2. Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)
    Von reely im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:28
  3. Hostel 2 DVD
    Von Rempel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:27
  4. HOSTEL Clips
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36