Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Where The Truth Lies (Wahre Lügen)

  1. #1
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Where the Truth Lies

    Was soll ich groß über diesen Trailer sagen? Kevin Bacon nd Alison Lohman in einem Thriller. Schaut ihn euch einfach an..........

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... uegen.html

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: Where the truth lies

    Kevin bacon ist ja wirklich toll... (warum heiß ich wohl BaconFan )
    Der Trailer is ganz gut.
    Ich bin mir sicher dass ich ihn mir ansehen werde.
    Wer noch von euch?
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  3. #3
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Where the truth lies

    Ich denke ichw erde ihn mir auch anschauen, weil ich die Filme von Atom Egoyan sehr mag.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Where the truth lies

    Habe den englischen Trailer gestern Abend nochmal wieder gesehen, weil hier auf MovieMaze wohl der deutsche veröffentlicht wurde. Gibt es dafür denn einen deutschen Starttermin? Habe da überhaupt nichts zu mitbekommen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Where the truth lies

    Habs gestern noch auf den Plakaten bei uns im Kino gesehen, von daher wohl spätestens Februar.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Re: Where the truth lies

    Ein sehr guter Film. Eine spannende Geschichte mit sehr guten Leistungen aller Schauspieler. Ich meine, Kevin Bacon, wer ist kein Fan? Und Lohman laesst auch nichts anbrennen. Hoechstens vielleicht die Leinwand. Der Film enthaelt Sexszenen in so ziemlich allen geschlechtlichen Zusammensetzungen. Und die Frage, wie die Tote jetzt genau umgekommen ist und wo haelt einen bis ans Ende gefesselt. Jeder hat etwas zu verbergen und versucht sich und andere zu schuetzen.
    Definitiv ansehen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Where the truth lies

    Eigentlich hatte die Geschichte das Potential zu einem wirklich klasse Film, jedoch hat die konfuse Inszenierung von Atom Egoyan dem Film leider ziemlich geschadet; sie ist zwar einerseits spannend, jedoch ist das eher der Story zuzuschreiben, denn gleichzeitig langweilt einen der Film aufgrund seiner Erzählweise. Jedoch gibt es 3 Gründe, weshalb der Film insgesamt doch sehr gut gefällt und die heißen Colin Firth, Kevin Bacon und Alison Lohman! Die drei Darsteller agieren grandios, wobei vor allem Colin Firth eine Meisterleistung abliefert. Sehr schön war es auch Alison Lohman mal in einer Rolle zu sehen, die ihrem Alter gerecht wird. Wie gesagt: Aus der Geschichte hätte man mehr machen können, vor allem dank der perfekt gecasteten Darsteller, jedoch zieht Egoyans Inszenierung den Film leider ein wenig nach unten.

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Where the truth lies

    Ging mir nicht so. Ich fand die Inszenierung klasse. Ich wurde hier gefordert und es war irre spannend dem ganzen zu folgen.
    Klasse Film mit wirklich tollen Performances von Colin Firth (ungewöhnliche Rolle) und Kevin Bacon.

    Sollte man nicht verpassen.
    Burt, are we fuck-ups?

Ähnliche Themen

  1. Das offizielle und einzig wahre Fussballtopic
    Von Moociloc im Forum Plauderecke
    Antworten: 8924
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:28
  2. Dittsche - Das wirklich wahre Leben
    Von laertes im Forum TV Highlights
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 18:10
  3. Body of Lies
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 04:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36