Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gerry

  1. #1
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Gerry

    Ein toller Film von Gus Van Sant mit Casey Affleck und Matt Damon. Zwei Männer gehen in eine Art Nationalpark und bleiben nicht auf dem Weg sondern gehen abseits weil das ja viel "cooler" ist. Das jedoch ist ein fataler Fehler weil sie den Weg zurück zu ihrem Auto nicht mehr finden. Sie marschieren tagelang durch die Wüstenlandschaft auf der Suche nach dem richtigen Weg.
    Der Film lebt allein von den beiden Darstellern da sie die einzigen bis auf 3 Statisten sind.

    Da der Film nicht in Deutschland im Kino lief ist die deutsche Synchronisation leider nur ganz schnell und nicht besonders gut gemacht, so dass ich nach den ersten 2 Sätzen auf englisch gestellt habe was aber auch kein Verständigungsproblem war da nicht besonders viel gesprochen wird in dem Film.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/713.html

    Hat irgendjemand den Film auch noch gesehen?? Das würde mich wirklich sehr interessieren!!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Gerry



    Leider nicht, aber ich will das defintiv noch nachholen und stand' in der Videothek schon mehrmals davor. Erst richtig aufmerksam wurde ich darauf, durch diesen Beitrag von Thomas Groh aus seinem Blog:

    Gerry Artikel
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    AW: Gerry

    Gerade gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Gerry

    Gerade einen Schreck bekommen. Ein Film über mich?

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Gerry

    Das war mein erster Gedanke, als ich das Topic sah. Jetzt musst du dir den aber auch ansehen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Gerry

    Zitat Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
    Gerade einen Schreck bekommen. Ein Film über mich?
    Ja. Und stell Dir vor, Du wirst sowohl von Casey Afflek, als auch keinem Geringeren als meinem neuen Freund Matt Damon schauspielerisch verkörpert! Na, zufrieden über Dein Debüt?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Gerry

    Ich hatte eher auf Ryan Gosling gehofft....

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: Gerry

    Den Film vergisst man nicht so schnell. Der geht unter die Haut.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Gerry

    Yep, ich brauchte Jahre bis ich Matt Damon wieder ernst nehmen konnte. Wahrscheinlich immer noch mein persönlicher Alptraumfilm schlechthin.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

Ähnliche Themen

  1. Gerry sagt leise "Servus"
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17