Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Brokeback Mountain

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5

    Brokeback Mountain

    Hier nur ne ganz kleine Frage:

    Hat jemand ne Ahnung wann "Brokeback Mountain" in die Kinos kommt?
    Der Film wo Heath Ledger einen schwulen Cowboy spielt.

    Ich habe eine kleine Filmvorstellung der der Verleihung des goldenen Löwen gesehen und war sofort von Inhalt und Darstellern begeistert.

    Ewraristo Isi

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Zitat Zitat von IMDb
    Germany 23 February 2006
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Übrigens hat der Film den Hauptpreis bei den Filmfestspielen in Venedig gewonnen!!

    Ich bin auf den Film gespannt, da ich Die Regiearbeit von Ang Lee bei "Tiger and Dragon" sehr gut fand.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Oh ja endlich ein neuer Film von Ang Lee! Ich liebe so viele seiner Filme und bin sehr gespannt auf sein Neuwerk.
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  5. #5
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass neben Heath Ledger Jake Gyllenhall mit von der Partie ist...

    Klingt auf jeden Fall interessant, aber ist ja noch soo weit hin.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Ich musste so dermassen lachen als ich das erste Mal von dem Film im Radio gehört habe. Der Moderator hat folgendes gesagt: "Ang Lee hat einen neuen Film gemacht über zwei schwule Cowboys."
    Es ist natürlich nur lustig, wenn man die South-Park Folge über Filmfestivals gesehen hat. In der sagt Kyle(oder Stan) nämlich, dass fast alle anspruchsvollen Independent-filme von schwulen Cowboys handeln, die Pudding essen.
    Der Moment war echt priceless.

    Der Trailer sieht zumindest atemberaubend schön aus. Wird wohl ein richtig großer Film werden. Ich erwarte von Ang Lee auch nichts anderes.
    Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/focus_fea ... ntain.html

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Der Trailer ist wirklich total schön. Ich sehe sehr gerne Dramen und dieser Film scheint wirklich ein grandioses Meisterwerk zu sein. Obwohl ich Heath Ledger bisher nicht so wikrlich gemocht habe scheint er da eine sehr gute Figur zu machen. Jake Gyllenhall ist auch super. Michele Willimas habe ich gar nicht erkannt, da ich sie bisher nur mit blonder Haaren bein "Dawsons Creek" kannte.

    Nur schade das der Film bei und erst Ende Februar in die Kinos kommt. Ich freu mich jetzt schon darauf!!!

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Das ist natürlich auch schon so ein vorprogrammierter Oscarkandidat, aber mir solls Recht sein. Ang Lee dreht fabelhafte Gefühlsdramen, und die beiden Darsteller überzeugten doch bisher immer.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    17

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Schaut so aus. Mit 7 Golden Globe Nominierungen ist er Topfavorit bei den Golden Globes. Und Golden Globe und Oscars liegen ja meistens nicht so weit auseinander ...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Re: "Brokeback Mountain" mit Heath Ledger

    Zitat Zitat von Matt
    ..., und die beiden Darsteller überzeugten doch bisher immer.
    Naja, da hat einer nicht The Order gesehen

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Cold Mountain
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 16:44
  2. Brokeback Mountain
    Von NY152 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:45
  3. Brokeback Mountain
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36