Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: American Pie 4: Band Camp (2005)

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    American Pie 4: Band Camp (2005)

    servus,
    also hätte echt nicht gedacht, dass ein 4. teil kommt und dann ist das ding auch schon fast fertig.....leider sind bis auf finch keine leute von der alten crew dabei und da der film anscheinend schon im voraus für videokassette bzw. dvd konzipiert ist, erwarte ich nichts großes eher ein debakel.
    http://german.imdb.com/title/tt0436058/
    kommt wahrscheinlich ende dezember 2005 raus....auf dvd ! naja, er hat ne bewertung von 7.4, damit ist er also besser als der erste

    so zwanghafte fortsetzungen sind auch nicht gut, remember police academy 6 und 7, dumm und dümmerer, der sohn der maske bzw. die maske 2(obwohl jim carrey, die filme mit seinem auftreten gerettet hätte), kevin allein zu hause 3 und 4, ja nen 4. teil gabs auch !, und und und....
    da freue ich mich doch lieber auf die neuverfilmung von "porky's" oder "the revenge of the nerds". ne neue besetzung und neue zeitgenössische gags könnten den filmen neues leben einhauchen.
    mariuhana kills.....i love that shit

  2. #2
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    Um gottes Willen nein! Haben die wirklich einen vierten Teil von dieser Müll-Reihe gedreht.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    [quote="kingofwhitecastle"]servus,
    bis auf finch keine leute von der alten crew dabei

    Warum gerade Finch? Was hatte der denn mit der Querflöterin gemeinsam??? Der Film ist bestimmt noch albernerner als der 3. Teil. Den willsicher niemand groß sehen, deswegen nur die DVD-Version. Der erste war ja noch recht lustig, aber der Rest??

    so zwanghafte fortsetzungen sind auch nicht gut, remember police academ y 6 und 7, kevin allein zu hause 3 und 4, ja nen 4. teil gabs auch !, und und und....

    Ich wusste gar nicht das es noch 2 weitere "Kevin"-Filme gibt. Aber bestimmt mit anderen Darstellern oder? Wie bei so überflüssien Filmen wie Grease II!

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    Zitat Zitat von Julia
    Zitat Zitat von kingofwhitecastle
    servus,
    bis auf finch keine leute von der alten crew dabei

    Warum gerade Finch? Was hatte der denn mit der Querflöterin gemeinsam??? Der Film ist bestimmt noch albernerner als der 3. Teil. Den willsicher niemand groß sehen, deswegen nur die DVD-Version. Der erste war ja noch recht lustig, aber der Rest??

    so zwanghafte fortsetzungen sind auch nicht gut, remember police academ y 6 und 7, kevin allein zu hause 3 und 4, ja nen 4. teil gabs auch !, und und und....

    Ich wusste gar nicht das es noch 2 weitere "Kevin"-Filme gibt. Aber bestimmt mit anderen Darstellern oder? Wie bei so überflüssien Filmen wie Grease II!
    jup, gab es....einfach furchtbar....die ersten beiden waren aber dafür aber einfach kongenial
    mariuhana kills.....i love that shit

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    Na ja, dnen Kevin allein in New York fand ich auch schon nicht mehr so toll, weil da einfach das Haus die Familie und die Umgebung fehlte. Es spielte fast nur in diesem einen schrottigen Haus.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.02.2003
    Ort
    dhaka
    Beiträge
    11

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    muss da imme sein mit die neue filme von die alte? ich kan da nicht finden wenn auch das versuch gut z sein!!!!!!!!!

    die geld mach alle menschen.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    Deutsche Sprache schwere Sprache!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    http://www.universal-pictures.de/sit...show&film=1390
    der trailer......fast nichtssagend
    mariuhana kills.....i love that shit

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    Ja deer Trailer ist nicht besonders toll!!

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: American Pie 4: Band Camp (2005)

    Naja...ich fand die Trilogie recht gut...und Sie war mit dem 3. Teil auch sehr gut abgeschlossen...
    Und jetzt muss da wieder was angehängt werden, das nur noch den Titel und EINEN Darsteller mit dem Vorhergehenden gemeinsam hat?!?
    Kann ja schon fast nichts mehr werden...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. American Pie
    Von skyline im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:01
  2. American Pie 2
    Von Eldor im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 12:36
  3. American Pie 3
    Von lucifer im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 21:17
  4. American Pie 2
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 21:56
  5. American Pie 2
    Von Tobias im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2001, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36