Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Must Love Dogs

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    32

    Must Love Dogs

    Ein wirklich zauberhafter Film für die ganze Familie. Diane Lane und John Cusack als sehr sympathische Menschen in einer rührenden liebevoll erzählten Geschichte mit Herz und Humor. Danke Kino, daß es solche schönen Filme auch heutzutage noch gibt.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Burg Holzikon
    Beiträge
    114

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Und das ist wirklich sein Titel??

    Niemand bleibt stehen. Niemand stellt Fragen. Man hält Distanz. Staatsgewalt und Verbrechen, natürlich. Es lebe die Sicherheit. Die Ruhe. Die Ordnung. Gehen wir weiter!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Eine wirklich nette romantische Komödie, die fast einzig und alleine von dem großartigen John Cusack getragen wird. Er ist die perfekte Identifikationsfigur und trägt mit seinem typischen Charme für das Gelingen des Filmes bei. Dagegen ist Diane Lane ziemlich abgemeldet, dennoch spielt sie ihre Rolle ganz ordentlich. In Sachen Story gibt es nicht viel Neues, da man alles schon aus dutzenden anderen RomComs gesehen hat. Dennoch sticht der Film dank John Cusack heraus und ist doch sehr schön anzusehen.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Heisst der wirklich so auf Deutsch?
    Im Original heisst er "Must love dogs"
    Und da ich mir seit "High Fidelity" vorgenommen habe, alle Filme mit John Cusack zu gucken, ist der auch bald dran.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Ja, seit letzten Donnerstag unter diesem tollen Titel in den deutschen Kinos.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Das übertrifft fast die geniale Übersetzung zu Finding Neverland :wink:
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Burg Holzikon
    Beiträge
    114

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Wenn ich das so lese, könnte ich daraus schliessen, dass das Herz eines Mannes der Hund ist...

    Oder braucht die Frau Herz und der Mann Hund?
    Niemand bleibt stehen. Niemand stellt Fragen. Man hält Distanz. Staatsgewalt und Verbrechen, natürlich. Es lebe die Sicherheit. Die Ruhe. Die Ordnung. Gehen wir weiter!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    32

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Heute beim zweiten Besuch bin ich beim Blick auf das Plakat erschrocken. Bitte entschuldigt aber der Titel des Films lautet "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz".

    Vielleicht kann man das ja ausbessern von Moderatorenseite?

  9. #9
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    Zitat Zitat von Elfriede
    Heute beim zweiten Besuch bin ich beim Blick auf das Plakat erschrocken. Bitte entschuldigt aber der Titel des Films lautet "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz".

    Vielleicht kann man das ja ausbessern von Moderatorenseite?

    Keine Sorge! Das scheint keinem aufgefallen zu sein. Das der Titel aber auch so kompliziert sein muss. Den Originaltitel "Must love dogs" kann man sich da besser merken.

    Den Film muss ich unbedingt sehen, da ich bisher noch keinen schlechten film mit John Cusack gesehen habe!!

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1

    Re: Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

    *lächel* bei dem Titel gings mir aber genauso. War ich froh, dass ich die Kinokarten nicht holen musste, denn sonst wäre mir der Versprecher auch passiert.

    Und trotz des komischen Titels war es doch ein schöner Film. Genau das richtige für verregnete Sonntagmittage. John Cusack macht seinen Job wirklich gut und ich finde auch, dass Diane Lane gut gespielt hat.

    Die Familie von Diane war ja auch total chaosreich, aber sehr liebenswert. Trotzdem hätte es mich persönlich sehr genervt, wenn man sich so in mein Leben eingemischt hat - wobei sie ja damit Erfolg hatten.

    Ich hab auch noch eine Frage... wie war noch mal das Zitat mit dem Herzen, dass durch das Universum geheilt wird und größer ist, weil es durch Schmerz gegangen ist? Weiß zufällig jemand den genauen Wortlaut?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Down With Love
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:37
  2. Wie komme ich an englische OV von "Straw Dogs"?!!!
    Von Morten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:54
  3. Resvoir Dogs S.E.
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 22:21
  5. Love & a. 45
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 02:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28