Seite 1 von 31 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    1

    Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

    hallo ihr!
    Ich wollte nur mal eine frage in die runde werfen...meint ihr das Fluch der Karibik 2 genauso gut wird wie der erste?
    würde mich auf antworten freuen

    ~Orlandos Angel~

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Burg Holzikon
    Beiträge
    114

    Re: Fluch der Karibik 2

    Ach? Fluch der Karibik war gut? Hab ich gar nicht gemerkt...
    Niemand bleibt stehen. Niemand stellt Fragen. Man hält Distanz. Staatsgewalt und Verbrechen, natürlich. Es lebe die Sicherheit. Die Ruhe. Die Ordnung. Gehen wir weiter!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Fluch der Karibik 2

    Ob er an die Genialität des ersten Teils heranreicht ist wohl fraglich, gut wird er aber auf jeden Fall werden, denke ich, einfach weil Johnny Depp zuzusehen schon eine wahre Freude ist. Auf Orlando kann ich allerdings ohne Weiteres verzichten..

    hm.. anscheinend spielt der aber wohl in beiden Sequels wieder mit. Schade. Völlig unnötig.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Fluch der Karibik 2

    @Orlandos-Angel:

    Du machst ja keinen Hehl daraus, dass du Orlando Bloom-Fan bist !
    Ist ja in Ordnung...
    Auch wenn einige anderer Meinung sind, mach dir nichts draus

    Ich fand Johnny Depp und Orlando Bloom harmonierten ganz gut zusammen im ersten Teil.
    Der Zweite wird (meiner Meinung nach) bestimmt min. genauso gut.

    Ich freu mich aber ehrlich gesagt noch mehr auf Keith Richards. :P
    (Für die Teenis unter uns: Der Mann ist Gittarist bei den "Rolling Stones" - einer Rock-Band )

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Fluch der Karibik 2


  6. #6
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Fluch der Karibik 2

    Hm, die Fortsetzung hat sicher wieder Kultpotential... und ich mochte den ersten Film wirklich, Orlando Bloom ist für mich kein Minuspunkt, eher im Gegenteil Aber wenn ich mir die Inhaltszusammenfassung für den zweiten Teil bei IMDB so anschaue... sooo was Neues isses ja nich. Ich wusste nicht, dass es noch nen dritten Teil geben soll, aber ich hab so die Befürchtung, dass die Originalität der Story dann endgültig ein bisschen auf der Strecke bleibt. Vielleicht könnte man Will und Elizabeths zukünftigen kleinen Sohn (den sie ohne Zweifel im dritten Teil haben werden, weil die Schlussszene des zweiten aus einer extrem coolen Piratenhochzeit besteht, und so läuft das nunmal ) ja zur Abwechslung mal von übernatürlichen Mächten, die noch ein Hühnchen mit Jack zu rupfen haben, entführen lassen... Also ich tippe mal auf nen kontinuierlichen Kreativitätsverlust vom 1. bis zum dritten Teil. Freu mich aber, falls es nicht so werden sollte
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Fluch der Karibik 2

    Wer braucht schon Kreativität, lang lebe das Marketing!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1

    Re: Fluch der Karibik 2

    Ich denke der zweite Teil wird von der Qualität an den ersten anknüpfen und auch wieder ein Erfolg werden.

    Solange die Schauspieler auch mitmachen kann auch ein dritter Teil noch was werden. Aber meistens wird da ja dann umbesetzt, was nicht unbedingt zur Steigerung führt.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Fluch der Karibik 2

    Ich glaube schon, dass das ne schönbe Trilogie wird. Muss ja nicht jedes Mal so, wie bei der Matrix-Trilogie, in die Hose gehen zwei Filme auf einmal zu drehen. Außerdem ist das das gleiche Team, wie bei Teil1.
    Hoffentlich hat Gore Verbinski nicht den Anspruch einen dermaßen philosophisch angehauchten Film zu machen, sodass ihn keiner mehr versteht. :wink:

  10. #10
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Fluch der Karibik 2

    Ich freue mich auf den 2. Teil, der erste war sehr unterhaltsam.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass denen die Ideen für den 3. Teil ausgehen aber Popkornkino wird es allemal!

Seite 1 von 31 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
    Von gencotoys im Forum Filme
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 20:49
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:43
  3. Pirates of the Caribbean - At Worlds End
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:06
  4. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 18:11
  5. Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 03:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36