Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Jarhead (Jarhead - Willkommen im Dreck)

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Jarhead

    von sam mendes
    mit jake gyllenhaal, jamie foxx, peter sarsgaard, chris cooper

    trailer: http://movies.yahoo.com/feature/jarhead.html

    homepage:http://www.jarheadmovie.com/

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Jarhead

    Den trailer empfand ich jetzt nicht unbedingt als Hammer. Ich blei´be aber gespannt, denn Sam Mendes bisheriges "gigantisches" Oeuvre sieht ja ziemlich gut aus. :wink:

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Jarhead

    Ich weiß nicht wie's euch geht, aber Filme über amerikanische Soldaten hängen mir echt zum Hals raus.
    In letzter Zeit wurde Kino und Fernsehen ja gerade zu überschwemmt mit diesem Kram. Der Trailer macht zwar einen guten Eindruck, aber warum macht Mendes nicht mal einen Film über irakische/israelische/palestinische/luxemburgische Soldaten
    (Hauptsache keine verdammten Amis).
    Ich kann's nicht mehr sehen.Aaaaaaahhhhhh.

  4. #4
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Jarhead

    Der Trailer wirkte auch auf mich etwas eigenartig. Irgendwie passte die Musik nicht so richtig. Und auch wenn man auf den ersten Blick den Eindruck bekommt, das alles schon einmal gesehen zu haben, so lässt mich die Tatsache, dass Mendes Regie führt und Jake Gyllenhall die Hauptrolle spielt trotzallem auf ein Kinoerlebnis hoffen...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Jarhead

    Ich fand diese musikalische Untermalung passend , aber jetzt nicht so gut, dass sie mich vom Hocker gerissen hätte. Vielleicht soll der Teaser auch absichtlich monoton wirken, spiegelt vielleicht das Grundthema des Films wieder.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Jarhead

    Hier gibts einen neuen Trailer: Download

    Gefällt mir um einiges besser als der 1. Trailer.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Jarhead

    Also. Der erste Trailer war zu Anfang ziemlich langweilig und die Musik ist wirklich komisch. Zu Ende des Trailers fliegt nur noch alles in die Luft.
    Der 2. Trailer ist etwas interessanter aber spricht mich nicht an. Schade, da ich Jake Gyllenhaal und Chris Cooper eigentlich ganz gerne sehe!!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Jarhead

    Interessant ist, dass Jarhead durchscnittlich eher schlechte Kritiken bekommen hat. Liegt das wohl an der Antikriegshaltung von Mendes' Film?
    Whatever...

    http://www.metacritic.com/film/titles/jarhead

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    13

    Re: Jarhead

    heißt das buch auch jarhead??
    bitte um antwort :o

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Jarhead

    yep
    hier der genaue Titel: Jarhead : A Marine's Chronicle of the Gulf War and Other Battles
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Jarhead
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 14:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28