Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: 11:14

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    11:14

    Ich nehme mir die Freiheit, einen Thread über einen Film zu eröffnen, über den es unter Garantie einiges zu schreiben geben wird. Eine Moviemaze-Kritik gibt es ja bereits --- http://www.moviemaze.de/filme/1238/11-14.html --- einen Trailer habe ich noch nicht gefunden, aber auch nicht wirklich mit Herzblut gesucht. Ich weiß, dass mir der Film gefallen wird. Ich mag solche Filme. Und ich freue mich besonders auf Rachael Leigh Cook. http://www.moviemaze.de/forum/about4095.html.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: 11:14

    der trailer ist ja richtig vielversprechend ! da bahnt sich ja fast schon ein neuer donnie darko an :P für mich ist das ein mix aus final destination und donnie aber ich lass mich gern überraschen. finds nur total seltsam dass so wenig über den film berichtet wurde. das gute stück wurde schon 2003 gezeigt und die besetzung ist top. bin riesig gespannt
    mariuhana kills.....i love that shit

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: 11:14

    Also mit Donnie Darko und Final Destiantion hat der Film nicht mal ansatzweise was gemeinsam. Geht eher in die Fun-Crime-Richtung.

  4. #4
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: 11:14

    Stimmt genau! Ich war von der starken tiefschwarz-humorigen Note sogar sehr überrascht. Hatte ich mir doch einen todernsten Episodenfilm erwartet. So aber zusammen mit der ungewöhnlichen Musikuntermalung, die dann aber letztendlich doch irgendwie passte, bekommt man einen interessanten, unterhaltsamen und einfach wunderbar genial verschachtelten Episodenfilm geboten.
    Es macht einfach Spaß der Geschichte (im wahrsten Sinne des Wortes) dabei zuzusehen, wie sich die Handlungsstränge, während zeitlich rückwärts laufend, immer weiter ineinander verstricken, bis man den Eindruck gewinnt, es gebe doch nur noch einen, was vielleicht gar nicht so falsch ist....

    Aber egal, macht euch selbst ein Bild! Es lohnt sich!

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: 11:14

    ja, super film, aber es fehlt mir der ganz große überraschungsmoment am ende. trotzdem ist er sein geld absolut wert
    mariuhana kills.....i love that shit

  6. #6
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: 11:14

    Ich war vorhin im Kino und habe mir diesen tollen Film angesehen. Ich mag einfach Filme, bei denen verschiedene Erzählstränge am Ende des Films zusammen finden. Die schauspielerischen Leistungen waren auch von der besten Sorte und der Soundtrack von Clint Mansell passte auch hervorragend zu diesem wirklich gelungenen Film.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: 11:14

    Ich wusste gar nicht, dass der Film schon 2 Jahre alt ist. Das wundert mich, da ich bisher nur gute Kritiken gelesen habe, aber vielleicht ist der Film ja sonst überall gefloppt!
    Ich werde ihn mir aber sicherlich auch noch ansehen.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    29

    Re: 11:14

    das der film schon was älter ist wusste ich auch nicht...aber der trailer war schon mal sehr interessant *neugierig bin*
    ich will da auf jeden fall rein...

  9. #9
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: 11:14

    Zitat Zitat von Bloodflower
    das der film schon was älter ist wusste ich auch nicht...aber der trailer war schon mal sehr interessant *neugierig bin*
    ich will da auf jeden fall rein...
    Geh rein- es lohnt sich. du wirst es sicherlich nicht bereuen! Glaub' mir!

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    382

    Re: 11:14

    jup, seh ich genauso, ali
    mariuhana kills.....i love that shit

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 27.11.2010, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36