Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hitch - Der Date Doktor

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69

    Hitch - Der Date Doktor

    Habe die Suche bemüht, jedoch nichts über den Streifen mit Will Smith gefunden, also mache ich hier mal ein eigenes Topic auf:

    Hitch (Komödie)
    Hitch, USA 2005
    Start: 03.03.2005

    Regie: Andy Tennant
    Drehbuch: Kevin Bisch
    Schauspieler: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valletta, Marlyne Afflack, Doug Aguirre, Casper Andreas, Andre Blair, Philip Bosco, Michelle DiBenedetti, Jeffrey Donovan, Julie Ann Emery, Ato Essandoh, Darrell Foster

    Inhalt:
    Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) ist New Yorks erfolgreichster Partnervermittler, weil er als perfekter Alltagspsychologe immer genau das richtige Deckelchen zum Töpfchen weiß. So ist spätestens beim dritten Anlauf auch der hartnäckigste Klient unter der Haube. Als jedoch der unfassbare Beziehungsterminator Albert (Kevin James) die Szenerie betritt und er selbst tiefere Gefühle ausgerechnet für eine in seine Agentur eingeschleuste Enthüllungsjournalistin (Eva Mendes) entdeckt, drohen Hitchens Kräfte zu versagen.

    Hatte mir den Film heute Nachmittag angesehen und muß abschließend sagen, dass ich Kevin James doch gerne häufiger in Action gesehen hätte. Aber wahrscheinlich hatten die Macher Sorge, dass er Will Smith die Show stehlen würde. Kevin James war zwar wie man ihn auch aus "King of Queens" kennt - tollpatschig und ungeheuer sympathisch, aber ich konnte einfach nicht genug von seinen Auftritten kriegen. Will Smith war nett, doch mir ist bei näherem Betrachten aufgefallen, dass ich ihn nicht mal sonderlich attraktiv finde. So komisch kleine Dackelaugen und häßliche Augenbrauen ... nunja, hat wenig mit dem Film zu tun, empfand ich jetzt aber irgendwie als nennenswert.
    Von der Story her war der Film nett, aber auch kein allzu großer Megakracher. Die Tipps des "Date Doktors" erinnerten doch irgendwie an die Psychologie-Seite irgendeiner Frauenzeitschrift, also alles in allem ein Film mit dem Inhalt von "Sex and the City".

    Mein persönliches Lieblingszitat von Kevin James während der Vorführung seines Tanzstils: "... es wird immer größer ... jetzt werd' ich das Feuer anmachen, aber die Füße hör'n nicht auf ... dann mach ich die Pizza ... dann nehm' ich die Hüfte dazu ... Wattestäbchen, Wattestäbchen ... und dann weg damit."
    ~ Who wants to waste some time? ~

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Hab ihn erst vor kurzem gesehn... teils schon spaßig... natürlich hauptsächlich durch Smith und James getragen, aber irgendwie fand ich die geschehnisse ab nem gewissen punkt nicht mehr ganz nachvollziehbar... die komik war dann auch zurückgefahren und schlussendlich kam noch die hollywood-schmonzkeule. Hatte eigentlich mehr erwartet, nach den doch ganz guten kritiken.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    22

    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Ich war positiv überrascht von dem Film. Nichts besonderes halt aber ein Film der Spaß macht!

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Re: Hitch - Der Date Doktor

    hab ihn letzte woche nochmal gesehn.
    ich fand den süß.
    aber wenn man ihn allein sieht wird man traurig,dass man ihn allein sieht
    eva mendes is wunderschön.kann es ein,dass sie die stimme von bart simpson hat ?!
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Hitch - Der Date Doktor

    Äääh, das glaub ich nicht Tim. Fand den auch ganz geil, auch wenn ein paar Gags leider nicht gezündet haben, dennoch ein FIlm den man sich mehr als einmal ansehen kann
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Ähnliche Themen

  1. Liebe - Date - Partnerschaft
    Von VeRnE im Forum Plauderecke
    Antworten: 1090
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:12
  2. Date Night
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:11
  3. Date Movie
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 17:44
  4. Hitch
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 16:24
  5. The Hitch Hikers Guide to the Galaxy
    Von Doc G im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36