Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Red Eye

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    121

    Red Eye

    habt ihr schon davon gehört?
    der film wird bestimmt ganz gut werden.
    schreibt eure meinungen dazu...

    http://www.redeye-themovie.com/

    könnt euch da trailer anschauen,und noch dazu,der film ist von dem allseits beliebten?! Wes Craven.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Red Eye

    Bin ja mal gespannt... Craven könnte auch mal wieder was abliefern, dass nicht nur in teilen überzeugt.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    @ the m0bd0me
    Beiträge
    84

    Re: Red Eye

    gott ... was für ein SCHEIZZ !!!

    der film hat mich von vorne bis hinten gelangweilt - nichts ... aber wirklich nichts davon gemerkt das craven was mit der regie zu tun hatte - wie enttäuschend !

    "red eye" ?!
    bullshit ..... kein plan wieso der film diesen namen nennt - weiss das einer von euch ? als ich den trailer sah, dachte ich mir das wird´n cooler kleiner horror-film, o.ä. // nix ... ´n blöder thriller der sowas von abartig langweilig gedreht wurde, dass mir kotz-übel wird wenn ich nur an den gestrigen und verschwendeten abend denke !

    leute leute leute ..... viel lärm um nichts !


    :: blog thiz shit ::

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Red Eye

    huch!? Das entspricht jetzt aber gar nicht den kritiken... hat beim kritikerspiegel RottenTomatoes immerhin beachtliche 82%! Wird auch viel mit Cellular verglichen, der mir sehr gut gefallen hat... dass kein horror drinsteckt hätte man auch schon vorher erfahren können. Geh sicher rein.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Red Eye

    Es hat wahrscheinlich der richtige Gore gefehlt.

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    6

    Re: Red Eye

    zu Hessenmob: Hallöchen!
    War grad in der SNEak und da lief der Film und ich hatte mich danach auch die ganze Zeit gefragt, warum er RED EYE heißt. Da kam ich irgendwann auf die Idee das mal zu übersetzen, red-eye heißt übersetz im umgangssprachlichen amerikanischen Englisch: Nachtflug, auf dem man nicht genug Schlaf bekommt , habs extra nachgeschlagen und finde, jetzt ergibt der Titel endlich eine Sinn.
    Hoffe, das dich das etwas interessiert hat! Ich hab echt die ganze Zeit darüber gegrübelt.
    MfG

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    @ the m0bd0me
    Beiträge
    84

    Re: Red Eye

    ok, danke für die erkärung - jetzt ergibt es natürlich einen sinn !

    :: blog thiz shit ::

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    Re: Red Eye

    Trailer im Kino ließ ja wirklich auf was in der Horrorschiene schließen. Habe auch gehört, dass es aber eher ein konventioneller Thriller sein soll. Finde ich etwas enttäuschend, aber na ja.
    Die Sache mit dem Titel war übrigens sehr interessant, danke an reamine.

    Im Trailer, wenn ich mich richtig erinnere, hat sich aber doch Cillian Murphys Auge rot gefärbt? Also bewusst die Irreführung in Verbindung mit dem Namen Wes Craven Richtung Horrorfilm, um mehr Zuschauer anzuziehen? Oder doch ein Tick Mystery dabei?
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    6

    Re: Red Eye

    hab ja geschrieben, das ich den film schon gesehen habe und Madsen-Gutfinderin schrieb, das sich Cillian Murphys Auge rot gefärbt hat, wobei ich mich an diesen Teil im Film nicht erinnern kann. Wenn es im Film vorgekommen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht solange darüber gegrübelt, warum sie Red Eye als Titel gewählt hatten! Ich würde also sagen, das der Film in dieser Hinsicht (die Szene aus dem Trailer) weggelassen hat, weshalb auch immer!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Red Eye

    Ich habe aber auch nicht geglaubt, dass das ein Horrorfilm ist. Die Idee klingt mehr nach Thriller und so viel Innovativität traue ich den großen amerikanischen Studios nicht mehr zu, auch wenn ich das mit dem "Flugzeughorrorfilm" interessant finde. Ich finde es gut von Cillian Murphy, dass er anscheinend lieber den Bösewicht darstellt, als den netten Beau zum Pferde stehlen. :wink:

    Als nächstes gibt's Scream 4 ... Im Flugzeug ... Oh nein

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 15.03.2011, 16:32

Ähnliche Themen

  1. Red Hill
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:46
  2. Eagle Eye
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 23:16
  3. Eye-Candy
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 21:03
  4. My Little Eye (Unsichtbare Augen)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:37
  5. Red Planet
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36