Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Transporter 2

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Transporter 2

    Da kommt ja bald (1.9.) ein Sequel von "The Transporter" auf uns zu, wie ich grad seh.

    Scheint ja diesmal aber ein etwas anderer Storyansatz zu sein:

    Der ehemalige Special Forces Agent Frank Martin hat seinen lukrativen und gefährlichen Job als Transporter aufgegeben und verdient nun als Chauffeur der Familie Billings seine Brötchen. Als die beiden Söhne der Familie entführt und mit einem tödlichen Virus infiziert werden, nimmt Frank die Sache selbst in die Hand und versucht die Kidnapper zu schnappen.
    Erinnert entfernt an "Man on Fire", von wegen knallharter Typ freundet sich mit Kiddies an und versucht sie aus den Händen von Kidnappern zu befreien...

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Ja und die Actionszenen im Trailer sehen ja noch spektakuärer und unrealistischer aus als im ersten Teil.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Bin echt mal gespannt... könnte sehr gutes spaßkino werden oder absolut dämlicher schrott. Auf Statham in der rolle freu ich mich aber - is schon ne kewle sau.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Zitat Zitat von LouisCyphre
    Auf Statham in der rolle freu ich mich aber - is schon ne kewle sau.
    Jau! Keiner is´ cooler Im Showbiz.
    Handlung: egal - lasst ihn von der Kette!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    KH
    Beiträge
    23

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Also ich find es ja schon mal überhaupt verwunderlich das die noch einen teil machen! Aber das is auch gut so den der erste teil war schon die härte! vll. wird der 2 teil auch so cool!

    Ah ich hoffe nur das der wieder einen bmw fährt das fand ich voll lustig wie er die alte karre vom bullen gefahren hat!
    "Ich saufe nicht, rauche nicht, fluche nicht.... Scheiße, jetzt ist mir das Bier über die Kippen gelaufen!"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Transporter 2 - The Mission

    ..im trailer sieht man doch schon, dass er auf audi umgesattelt hat... oder?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Ich habe den Trailer im Kino gesehen und fand den sehr coll. Besonders die Stelle wo er erst sein Jacker auszieht, weil es neu ist.
    Jason Stratman ist einfach die beste Besetzung für den Film. 8)

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Ich find den auch voll cool.
    Hab erst gedacht der würde die Hauptrolle für Hitman kriegen, weil er einfach darein passt. Aber Vin Diesel mit seinem 2Meter-ich-hau-dich-tot-Baseballschläger hat die Rolle bekommen, schade.

    Hat jemand den Film gesehen, also Transporter 2. Wie ist er denn so?

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Wenn ihr Jason Statham gut findet, dann wird euch der zweite Teil auch gefallen, sag ich nu einfach mal so. Der Typ hat wirklichP Potenzial. Wie es aussieht, hat er sich im Fitness-Centre noch ein bisschen voluminöser gemacht. Passt zum Audi A8 im Film. 8) Etwas bolziger als der BMW, aber mit ruhiger Eleganz. Leute die auf gute Kampfszenen stehen, kommen auf beim Teil 2 auf ihre Kosten. Das haben die wirklich gut gemacht. Der Drehort war ja nicht in Frankreich sondern in Florida, tat der ganzen Sache keinen Abbruch, obwohl ich auf den Amikrams oftmals verzichten kann. Aber das Drehbuch ist ja vom gleichen Autor wie in Teil 1. Amber Valletta kennen einige sicherlich. Neu ist die Kate Nauta. Hab gehört sie ist wie Amber aus dem Modelbusiness (vom Aussehen her kommt's ja hin). Transporter selbst ist alles in allem einfach ein Actionknalle von vorne bis hinten. Nichts anderes.
    Aber das KANN der Film einfach, die Action stimmt hundert pro, samt Kampfsequenzen mit ein paar neuen Ansätzen etc. Der Humor kommt auch nicht zu kurz, weil natürlich alles immer etwas zu übertrieben gemacht ist um es auch nur halbwegs ernst nehmen zu können. So muss gute Action auch sein, finde ich.
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Transporter 2 - The Mission

    Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechet, dass die Fortsetzung an den überraschend guten Vorgänger mithalten kann, doch zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt. Der Film macht genau da weiter wo aufgehört wurde, was heißt: Wenig Story, tolle handgemachte Action und ein hoher Coolnessfakter aufgrund seiner übertriebenen Szenen. Das einzige Manko des Filmes ist, dass Kate Nauta nicht mal im Ansatz eine Qi Shu ist und daher das sexy Mädel fehlt. Wer den ersten Teil mochte wird sicherlich auch die Fortsetzung mögen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Transporter
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36