Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Doom (Doom - Der Film)

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    DOOM - The Movie

    Hie ist der Trailer:
    http://ffmovies.ign.com/filmforce/vi...qthighwide.mov

    Warum macht man Filme über Spiele, die schon so gut wie Filme sind?
    Die Story in Doom 3 reicht doch völlig aus, wozu einen Film machen?
    Wie soll der Film noch mehr schocken als Doom 3?
    Welche Zielgruppe soll der Film ansprechen?
    Kommt bald auch Pac-Man - der Film?

    Naja, eine Sache war ganz cool am Trailer:
    Vaako spielt mit.

    Würdet ihr in Doom reingehen? Wenn ja, warum?
    (Ehrlich, mich interessiert's)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: DOOM - The Movie

    Ich schau mir den wahrscheinlich an um zu sehen wie schlecht der ist. Dann kann ich mich schließlich köstlich über den Film amüsieren, aber wenn er gut ist, umso besser!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: DOOM - The Movie

    Allzu hohe Erwartungen hab ich auch nicht (es gab ja schon etliche Diskussionen über die Story etc.), aber der Trailer sah doch ganz nett aus.
    Und Uwe Boll führt auch keine Regie.
    Da haben wir doch schon mal ein paar gute Punkte.
    Ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich ansehen, weil ich ein überzeugter Fan des Spiels bin.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: DOOM - The Movie

    Stellen sich mir ein paar Fragen, wer sind die Schauspieler?

    Klar, Bruce Willis als der Space Marine..

    John Goodman als der Cocademon auch "Tomate" genannt
    Joe Pesci als Screaming Soul

    Aber wer spielt den Cyberdemon?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: DOOM - The Movie

    Der Typ aus "Riddick" is ja ganz cool. Aber er hat ein Problem: Er ist nicht allein. Das kann ja nichts werden. Von Doom hätt ich mir ein zweistündiges Gemetzel erwartet, wo nur in den ersten 5 Minuten vielleicht geredet wird. Anschauen werd ichs mir aber wohl trotzdem mal dann.. wenn ich schon soviele Jahre auf diesen gottverdammten Film gewartet hab.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: DOOM - The Movie

    Also mich hat der Trailer schon sehr enttäuscht. Ich hätte auch ein Dauergemetzel ohne richtige Handlung erwartet. Aber laut Trailer ist weder das eine noch das andere vorhanden. Ich hoffe, dass die Szenen im Trailer einfach schlecht gewählt wurden und dass der Film besser wird.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: DOOM - The Movie

    Zitat TV Spielfilm:

    Kinder, weg von den Konsolen, Doom kommt ins Kino!
    Ähh, hab ich was verpasst???
    Doom = Spiel kurz vor der Beschlagnahmung

    Kinder ~ Kino ???

    Äh ja...ich lass das mal so stehen... :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: DOOM - The Movie

    Doom = Konsolenspiel? ist schon die nächste kritische Fragestellung die sich hier ergibt

    Doom war immer und ist noch ein PC-Spiel. Es ist auf dem PC für den PC gemacht und lässt sich auf Konsolen kaum spielen, wie übrigens alle Egoshooter.

    Egoshooter funktionieren wegen der Maus/Tastatur-Kombo halt einfach am besten am PC.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: DOOM - The Movie

    Hoecker, sie sind raus!

    Doom war ein reines Tastatur Game ursprünglich (gehört aber definitiv auf den PC). Damals habe ich noch geträumt davon, dass irgendwann mal ein Spiel rauskommt bei dem man mit der Tastatur läuft und mit der Maus umherschaut und zielt. Hätte mir das damals patentieren lassen sollen..

  10. #10
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: DOOM - The Movie

    Doom war ursprünglich ein reines Tastaturspiel?

    Verstehe ich nicht ganz, ich habe es immer nur als "mit Maus spielbar" erlebt (anno 94).
    Gab's da dann mal eine ganz frühe Version nur für das Keyboard?

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wird der Film sterben?
    Von vaLis23 im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:56
  2. Der Teenie Film
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 23:25
  3. Wie heißt der Film?
    Von Max79 im Forum TV Highlights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 00:55
  4. Der europäische Film
    Von Mynona im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 12:02
  5. Der exotische Film
    Von long_john_silver im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36