Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Chumscrubber (Glück in kleinen Dosen)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    The Chumscrubber

    Ein wunderschöner Trailer! Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber seht's euch an!
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1776.html

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Chumscrubber

    Ein Film der defintiv mehr Aufmerksamkeit gebrauchen kann, ich habe den Trailer mitlerweile einfach zu oft gesehen, aber alles was ich über den Film auf seinem Festival-Circuit durch die Staaten lesen konnte hat mich sehr neugierig gemacht. Diese Art von Filmen sind wie gemacht für meine Sehgewohnheiten!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: The Chumscrubber

    Jap. Is auch bei mir einer der Filme, dessen Trailer ich mir immer wieder anschaue. Bin sehr gespannt drauf.

    Außerdem..hey...It's Jamie fuckin' Bell!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Chumscrubber



    The Chumscrubber: [on a morbid cartoon everyone is watching] I live in a city, but in an apartment high above the cloud left by the blast. I'm one of the lucky ones. One morning, I awoke to find my head was no longer attached to my body. I'm not dead, but who could call this a life? So I do what I can, in this city of freaks and subhuman creatures. I became... The Chumscrubber.

    Eine Ansammlung von großartigen Ideen, ein Film vollgepackt mit genausovielen tollen Darstellern, sehr gut!

    IMDb schreibt: The Chumscrubber is a darkly satiric story about life crumbling in the midst of a seemingly idyllic suburbia. Ist natürlich wieder ziemlich kurz gefasst und irgendwo schon einkategorisiert, sowas lehne ich gerne ab. In dem Film steckt sehr vieles, und ein Drama über jugendliche Erwachsene trifft es vielleicht auch nicht. Werde mir den gerne noch öfters ansehen, und das nicht nur wegen Camilla Belle!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: The Chumscrubber

    Der Trailer gefällt mir sehr. Gute Darsteller spielen verrückte Leute!
    Mal sehen ob der Film doch noch irgendwann in Deutschland zu sehen ist!

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The Chumscrubber

    Zitat Zitat von Julia
    Gute Darsteller spielen verrückte Leute!
    Die Aussage kannst du ja gerne aufstellen, nachdem du den Film gesehen hast. Die Darsteller spielen nämlich doch eher traurige Figuren in einer traurigen Geschichte, skurril ja aber nicht wirklich verrückt.

    Heute las' ich darüber, dass Ralph Fiennes ursprünglich Maler werden wollte, wer The Chumscrubber sieht, der sollte sich das wieder ins Gedächtnis rufen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Die Reise ins Glück
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 23:52
  2. Emmas Glück
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:31
  3. Dear Wendy / Chumscrubber / Undertow DVDs
    Von Marie23 im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 12:08
  4. "Die Geschichte vom kleinen Kino 'Horst'"
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36