Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Hui Buh - Das Schlossgespenst

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Hui Buh - Der Film

    Mein Gott, ist Hans Clarin dünn geworden!!

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Hui Buh - Der Film

    Zitat Zitat von Simone
    Mein Gott, ist Hans Clarin dünn geworden!!
    Da hast du recht, ist der irgendwie krank?
    Der Film sieht aber sehr witzig aus, mal sehen wann es einen richtigen Trailer zu sehen gibt.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Hui Buh - Der Film

    Ich hätte ja Bully lieber auf dem Regiestuhl gesehen und dafür Hans Clarin als Hui Buh, wenn er eh schon mit dabei ist. So wie auf den Hörspiel-Kassetten.
    Naja, mal sehen, ob das was wird....

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    155

    Re: Hui Buh - Der Film

    Meiner Meinung nach werden die Erwartungen wie bei Traumschiff Surprise nicht erfüllt. Nach dem Erfolg von Schuh des Manitu hat man sich extrem viel vom Traumschiff erwartet. Das selbe wird wahrscheinlich auch auf Hui Buh zutreffen. Ich glaube jedoch, dass die Mitwirkenden mit aller Gewalt den Schuh des Manitu übertreffen wollen und dass dabei der Schuss nach hinten losgeht.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Hui Buh - Der Film

    Ich find's gut, dass sich in Deutschland sowas wie ne Comedykino-Welle am etablieren ist. Da soll mal einer sagen die Deutschen seien humorlos und ernst und immer kriegsbereit.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Hui Buh - Der Film

    Wer behauptet ich als Deutscher wär humorlos und kriegsbereit, kann gleich eins auf die Fresse bekommen! Ne, sowas find ich nich witzig!













  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Hui Buh - Der Film

    @ joewolff: Also, da bin ich aber lieber humorlos als mich mit diesen Komödien zu identifizieren, die in den letzten Jahren aus Deutschland kamen..


    Achtung, war'n allgemeines Statement und nicht auf diesen Film bezogen, da ich weder weiß, was ein Hui Buh ist noch wer Hans Clarin ist ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Hui Buh - Der Film

    Och, ich mag die Komödien.
    Hui Buh kenn ich jetzt auch nicht, aber Hans Clarin war doch der Synchronsprecher für Pumuckl, oder?

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    112

    Re: Hui Buh - Der Film

    Ich denke nicht, dass der Film die Absicht hat "Manitu" zu übertrumpfen.
    Auch ist es keine Comedy in dem Sinne, oder fandest du die Hörspielreihe lustig/komisch?
    Ich hab mich als Kind ja n bischen gefürchtet...

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36