Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MirrorMask

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    MirrorMask



    Wie schön es doch ist überhaupt nichts über so ein Projekt zu wissen, und dann von so einer Vorschau vollkommen überrascht zu werden. Neil Gaiman (Sandman) kenne ich schon, aber dieses Mirrormask sagte mir bisher nichts, ich weiß nur das ich diesen Film unbedingt sehen will!

    MirrorMask Trailer
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    re: MirrorMask

    Wow! Lange her, dass aus der Schmiede von Jim Henson ´was gekommen ist, oder? Sieht gut aus! Ich hoffe MIRRORMASK taucht nicht erst in den Videotheken auf.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    re: MirrorMask

    In Per Anhalter... waren die masken doch auch von der Henson-Schmiede,
    oder?

    MirrorMask würde ich auch seeeehr gern auf dem big-screen sehen. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    re: MirrorMask

    Da wird das Auge auf Droge gesetzt... Schööööööönnn!

    Davon gibt´s viel zuwenig. Filme, mein´ich - nicht Drogen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36