Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The I Inside

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1

    The I Inside

    hallo, hat jemand vielleicht den Film "the I inside" gesehen??? ich bin mir nicht ganz sicher, was das Ende betrifft.

    Eigentlich habe ich es nicht so richtig verstanden. sind die alle drei gestorben und hatte er die Möglichkeit die Vergangenheit zu ändern oder hat er sich das alles nur vorgestellt. Bitte um Hilf, da sonst mein inneres Ich keine Ruhe gibt

    reichen die Spoilers jetzt??? sorry wußte vorher nicht bescheid darüber, da ich neu bin.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The I Inside

    Hab ihn gesehen... fand ihn beim ersten mal sehr gut, beim zweiten mal dann etwas weniger berauschend. Die lösung war relativ schlüssig, allerdings recht kompliziert, daher kann ich das so aus dem stand nicht mehr ganz herleiten.
    (!!!)
    Wenn ich mich recht erinner, gab es diesen autounfall und im film sieht man das nahtoderlebnis des hauptcharakters (Phillipe), in dem er irgendwie versucht das ganze ungeschehen zu machen und wieder und wieder scheitert.


    "Verziere" deinen post wohl lieber noch mit spoilerbalken, wie oben, sonst hagelt es bald hassparolen gegen dich von denen, die den film noch nicht gesehen haben.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: The I Inside

    Kenn den Film zwar nicht, aber dank dir weiss ich jetzt wie er wohl ausgeht..

    Bitte nicht offen von Stories erzählen, wenn das anderen Leuten vielleicht den Spass am Film nehmen könnte. Dazu gibts bei "weitere Smilies" diese netten Warnungen, damit man weiss ab wo man nicht weiterlesen sollte wenn man den Film nicht kennt.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The I Inside

    Grade gesehen (so als Einschlaffilm, leider ist er dazu ungeeignet).
    Ich find die Schnitte krass, bei denen dieser Scheren-Sound kommt. Auch sonst ist er nicht schlecht gemacht, aber das Ende hab ich nicht verstanden.


    Er hat also alles nur "geträumt", in der Sekunde in der er stirbt? Find ich jetzt ne etwas beschissene Lösung.. da fand ich Butterfly Effect deutlich cooler. Oder hab ich es bloß nicht kapiert? *hoff* Bitte um Erklärung
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The I Inside

    s.o.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The I Inside

    Wenn deine Theorie so stimmt:

    Was für ein beschissenes Ende für so einen tollen Film.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The I Inside

    joa. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Ähnliche Themen

  1. Inside Man
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:24
  2. Inside the Actors Studio
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:50
  3. Inside Hollywood!
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:50
  4. Inside Man
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:51
  5. Inside Deep Throat
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17