Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Invasion

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Invasion

    Schielt Oliver Hirschbiegel etwa nach Hollywood? :wink:
    Jedenfalls macht er vielleicht ein Körperfresser-Remake, oder das ganze ist nur ne Ente. Aber wäre doch 'ne schöne Vorstellung?

    http://fangoria.com/news_article.php?id=4345

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    re: Invasion

    Auf der IMDb ist das Projekt auch schon gelistet, allerdings ohne Regisseur. Das Experiment ist nicht erwähnenswert, und ich hoffe das Hirschbiegel nicht die letzte Wahl sein wird.
    Dafür ist Fangoria mal wieder schön ironisch: will be directed by Oliver Hirschbiegel, the German filmmaker who first won notice in the States for his unnerving psychological chiller DAS EXPERIMENT (pictured) and recently won raves for his Hitler drama DOWNFALL.

    Eigentlich ein weiterer der sich häufenden Fälle für: Remake This!???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    re: Invasion

    was habt ihr eigentlich alle gegen Das Experiment? Is doch n guter film?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    re: Invasion

    Nein, ist er nicht. Und das obwohl ich nur die letzten 20 Minuten gesehen habe.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    re: Invasion

    Aja.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    re: Invasion

    Das Experiment hatte ne tolle Atmpshäre und Spannung zu bieten.
    Die letzten 20 Minuten sprechen nicht für den ganzen Film, denn dort bricht endlich das Chaos aus, das die Stunde zuvor hinaufbeschworen wurde.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    re: Invasion

    Na eben... versteh die ganze hater nicht wirklich.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    re: Invasion

    Lass es mich so sagen: Wenn man das dem Film zu Grude liegende Experiment im Unterricht schonmal behandelt hat, dann kommt einem der Streifen einfach nur noch wie'n billiger Sensationsstreifen vor, und so hab ichs dann am Ende auch empfunden. Hauptsache Effekthascherei.

    Zum Thema zurück: Das Original (war das mit Donald Sutherland nich auch schon ein Remake..??) is ja ein Klassiker und ich hab den als Kind mal gesehen.. vor paar Monaten nochmal, an sich ganz cool der Film. Irgendwo kultig.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    re: Invasion



    Der Film mit Donald Sutherland, Jeff Goldblum und Leonard Nimoy von 1978 ist schon ein Remake, das Original ist auch aus den Fünziger Jahren und Don Siegel führte dort Regie.

    Die beste Umsetzung dieser Idee ist für mich aber keine von diesen beiden, sondern Abel Ferraras Body Snatchers von 1993, mit dieser unvergesslichen Musik von Joe Delia!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Invasion
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 17:44
  2. Telenovela-Invasion
    Von Jacky im Forum Serien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:04
  3. Invasion
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36