Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Mad Max

  1. #21
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.461

    Maxx Maxx Maxx!!!

    Btw. riiiiichtig goiles Teil!

    Der pure optische Wahnsinn; temporeich und mitreißend. Kaum zu glauben dass sich bei den Dreharbeiten und Stunts keiner ernsthaft verletzt hat.

    Wen der Trailer oder das Thema auch nur ansatzweise anmacht dem kann ich eine Sichtung wärmstens empfehlen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 26. September 2017]

  2. #22
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Mad Max

    Hab es leider doch nicht ins Kino geschafft, da ich statt dessen Squash spielen war.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #23
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Mad Max

    for better or worse, “Mad Max: Fury Road” gathers up all that we seem to crave, right now, from our movies, and yanks it to the limit.

    morgen die Zweitsichtung, Drittsichtung wird unweigerlich folgen. Ein Film, den man als Zuschauer weniger sieht, sondern vielmehr erlebt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #24
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Mad Max

    meine güte. hab ptsd von dem film. fantastisch. warum nicht schon viel früher? davon sollte es schon 5 filme dieses kalibers geben. endlich action einer neuen dimension.
    Forget about Freeman

  5. #25
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Mad Max

    ptsd? What the fuck's that mean, John? Du hast WAS von dem Film?

  6. #26
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Mad Max

    Wer hätte gedacht, dass der Regisseur doch noch nen guten Film auf die Beine stellen kann ... ein Erlebnis ... evtl. die Tage noch mehr... schade, dass Hoults Darbietung so wenig Erwähnung findet ... fand den absolut großartig in seinem Wahnsinn und hat perfekt um Film gepasst. Könnte sich nach Kingsmen tatsächlich als zweitbester Film des Jahres einreihen bei mir.

  7. #27
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Mad Max

    post traumatic stress disorder
    Forget about Freeman

  8. #28
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Mad Max

    Hoults Charakter definitiv die beste Entwicklung. Und alles während der Fahrt. George Miller = crazy genius.

    War gestern wieder im IMAX. So viele neue Details entdeckt.. un-fucking-believable das Teil.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #29
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Mad Max

    "I am still in awe of what George Miller pulled off. 30 years since his last action movie and 17 years since his last live action movie and he give us a complete mic drop of a film. Every director I know is floored by it. How do you follow that?" (Edgar Wright)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #30
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Mad Max

    doch noch ein paar Worte mehr:

    Ich bin ja alles andere als ein Fan der Reihe, aber nach den Trailern und dem Hype von allen Seiten war ich doch etwas neugierig. Und auch wenn ein Hype dieser Art sich oft als Seifenblase entpuppt: Mad Max: Fury Road rockt sowas von das Haus. Im Grunde ist der Film nicht mehr als eine zweistündige Verfolgungsjagd, die weitestgehend auf einen größeren Plot verzichtet, aber hey: Brauchts den überhaupt, bei einem solchen Wahnsinn den man da auf der Leinwand zelebriert bekommt? Egal wo man hinschaut, sei es nun der Bösewicht, der nette Gitarrenmann der die Bösen in den Kampf dröhnt oder der absolut fantastisch agierende Nicholas Hoult, dem der Wahnsinn in jeder Szene ins Gesicht geschrieben ist und der zumindest in der OV eine sagenhafte Leistung an den Tag legt. Auch Charlize Theron begeistert in der wohl stärksten Frauenrolle in einem Genrefilm seit Ewigkeiten und Tom Hardy? Ja, der darf als Titelheld mehr oder weniger die zweite Geige spielen und kommt zusammen glaube ich kaum auf 20 Sätze. Aber das ist wie gesagt vollkommen egal bei diesem inszenatorischen Wahnsinn (ich glaube ich verwende das Wort zu oft ... egal, es gibt kein treffenderes). Zu guter letzt kommen noch die wunderbar orchestrierten Actionszenen, über weite Strecken sichtbar handgemacht und die ... nein, ich verwende das Wort nicht schon wieder,. Eine Tour de Force, bei der man sich nach jeder Szene fragt, wie man das eigentlich noch toppen will und Regisseur Miller findet einfach immer eine Antwort. Spätestens bei der "Metronom"-Actionsequenz kann man nicht mehr anders, als einfach nur begeistert in seinem Kinosessel zu versinken. Ganz großes Kino!

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Punisher MAX
    Von John McCane im Forum Comics
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 13:29
  2. Mad
    Von Makis im Forum Comics
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 13:36
  3. Max Payne
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 19:16
  4. Max Payne
    Von Tet im Forum Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 23:31
  5. Mary and Max
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36