Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Mad Max

  1. #11
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Mad Max

    so gut die Trailer sind, aber da der Regisseur Rotzfilm auf Rotzfilm gemacht hat, hab ich trotz hardy und den trailern eigentlich keine Erwartung.

  2. #12
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Mad Max

    Mich haben auch in erster Linie die Farben eingenommen. Mir kam als Vergleich aber eher Tron 2 in den Sinn. Also halt nur darauf bezogen, wie alles aus einem Guss wirkt und alle Kontraste sensibel gewählt wurden. Gehe aber auch davon aus, dass es für mich genauso wie bei Tron 2 in einer Enttäuschung enden könnte. Hier ist das R-Rating und das Setting nochmals ein großer Bonus für mich, was die Erwartung angeht. ZB der crazy-music-shit passt hier wesentlich besser. Dann halt noch Hardy als lead.
    Werde auf jeden Fall in 2 Wochen ins Kino gehen. Mit extrem gehypet meine ich auch mehr, saubock ins Kino zu gehen und das zu erleben, weniger dass ich einen Überfilm erwarte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #13
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Mad Max

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    so gut die Trailer sind, aber da der Regisseur Rotzfilm auf Rotzfilm gemacht hat, hab ich trotz hardy und den trailern eigentlich keine Erwartung.
    Was, du wagst es MASTERMIND GEORGE MILLER schlecht nachzureden?!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #14
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Mad Max

    Und ich raffe jetzt erst das 'nein' als Antwort @ Caliburn. ^^ - Dachte schon ich müsse meinen Hype erklären. Sorry.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #15
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Mad Max

    Allein wegen Hardy würd ich mir das schon angucken, auch wenn ich jetzt nicht der große Mad Max Fan bin. Das war nie so meins aber is auch schon hundert Jahre her das ich was von den alten Teilen gesehen habe, ne Auffrischung wäre also nicht verkehrt.... hab aber so gar kein Bock drauf. Lass mich da lieber vom Reboot überraschen... oder aber Mad Max wird danach vollends aus meinem Kopf gestrichen...
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  6. #16
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Mad Max

    Die bisherigen kenn ich nicht und der neue interessiert mich auch nicht, ja fand den Trailer eher abstoßend.

  7. #17
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Mad Max

    Ich kann nicht behaupten dass ich extrem heiß auf den Film bin. Wahrscheinlich werde ich den trotzdem im Kino sehen, was in erster Linie daran liegt das ich solche Wasteland-Endzeit-Szenarien mag und es davon nicht besonders viele Filme zu sehen gibt. Würde auf einen Überraschungsfilm hoffen, aber eigentlich hab ich erst mal keine besonderen Erwartungen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #18
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: Mad Max

    Bin da in Team Bob, womöglich mein persönliches Most Wanted Remake/Reboot/Sequel der letzten Jahre. Trailer macht mächtig an (abgesehen von der Einstiegsszene mit dem Skorpion).
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #19
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Mad Max

    HOLY SHIT!

    Instant Action Classic.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #20
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Mad Max

    Welcome back! Ich gehe doch erst morgen - heute zu verkatert.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Punisher MAX
    Von John McCane im Forum Comics
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 14:29
  2. Mad
    Von Makis im Forum Comics
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 14:36
  3. Max Payne
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 20:16
  4. Max Payne
    Von Tet im Forum Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 00:31
  5. Mary and Max
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36