Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The United States of Leland

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    The United States of Leland

    Toller Film!

    "United States of Leland" erzählt die Geschichte von einem Jungen, der nur die Traurigkeit in der Welt sieht, und dabei alle um sich herum verändert.

    Schauspieler und Drehbuch sind bei sowas natürlich A&O, und beide waren super. Am besten gefallen hat mir Allen (Chris Klein), der das einzig richtige tut um seiner "Familie" zu helfen. Aber auch die andern waren so gut wie sie nur hätten sein können.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The United States of Leland

    Seitdem ich den Trailer damals gesehen habe steht der sowieso auf meiner To-Do-List, natürlich auch nachdem er dir so gefallen hat!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Re: The United States of Leland

    Ohm, kleiner Einwurf meinerseits:

    Wo bekomme ich den Film in Deutschland?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: The United States of Leland

    Ich hab ihn bei einem Esel gefunden.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7

    Re: The United States of Leland

    Ohm, najut, daraus schließe ich, dass man ihn noch nicht in Deutschland bekommt?

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: The United States of Leland

    Lohnt der Film sich wirklich, und hält was die Vorschau vor einiger Zeit versprochen hat? Ist der mit irgendwelchen bestimmten Filmen vergleichbar, und ist Chris Klein nicht einer der Darsteller der American-Pie-Movies?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: The United States of Leland

    Der Film lohnt sich wirklich, Matt.
    Wenn du ihn irgendwo siehst, leih in dir aus.

    Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, da ich den Film vor 1.5 Jahren gesehen habe und nur noch weiss, das er mir sehr gefallen hat und ich mich ein wenig in Jena Malone verliebt habe.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Ähnliche Themen

  1. United States of Tara
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 08:51
  2. The Damned United
    Von VJ-Thorsten im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 00:08
  3. United 93 (Flug 93)
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 10:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36