Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Elizabethtown

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Elizabethtown

    So etwas wie ein Trailer ist jetzt im Internet aufgetaucht.
    Regie führt Cameron Crowe, es spielen Orlando Bloom und noch sehr viel mehr Leute mit, die man oft sieht, aber deren Namen mit gerade nicht einfallen. Der Trailer hat ein bisschen was von Garden State von der Art her: Keine oder kaum Worte und alles sehr passend musikalisch untermalt. Hier der Link. http://www.elizabethtown.com/video/firs ... railer.mov

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Elizabethtown

    Auf MTV.com gibts den ersten offiziellen Trailer.

    Der ist richtig klasse, freu mich schon auf den Film.

    Habe da zwei Fragen zu, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wo kann ich den Trailer downloaden und Wie heisst der Song als am Ende des Trailers, ist glaube ich ganz bekannt .
    http://www.elizabethtown.com/trailer.html

    Danke für eure Hilfe und schaut euch unbedingt den Trailer an :wink:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Elizabethtown

    Zitat Zitat von Charlize
    Wie heisst der Song als am Ende des Trailers, ist glaube ich ganz bekannt .
    Song: Tom Petty - Learning to fly

    Ach so, und...Garden State, anybody?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Elizabethtown



    Finde ich nicht.

    Diese ersten Bilder habe ich gestern Nacht auch zum ersten Mal gesehen, und finde es zusammen mit der musikalischen Untermalung zusammen einfach magisch. Cameron Crowe ist ein großartiger Geschichtenerzähler, und ich es ist einer der Filme die ich jetzt schon liebe.

    Besagten Trailer habe ich mir im Verlauf des heutigen Tages schon bestimmt ein dutzend Mal angesehen. Einfach wundervoll!

    There's something just uncanny about the way Orlando Bloom holds himself in the footage. It reminds me of a young Jack Lemmon... You can't see it in the poster really... but in the footage, well it was there - mainly in his eyes and the way he shrugs a smirk into a smile. To me, this is the film that shows us if Orlando Bloom can be a star. For basically the first time, he doesn't have a horse, a sword or a bow. His ears are not pointy and he doesn't have 100,000 pixely people backing him up in battle. Here he's just an incredibly bright and talented man slapped with failure at a gargantuan level. That urn in his lap there... that's his dad. Kirsten is just a flirtatious flight attendent that... well, she's that amazing miracle that happens upon your life when you're scrapping a sewer for a dime. She's a quirky mysteriously odd bit of whimsy, she's a bucket of smiles and a pair of sympathetic eyes. She sees more than he could possibly guess. This will be amongst the very best films of the year. You'll see. (Harry Knowles)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Duisburg/Leipzig
    Beiträge
    1.743

    Re: Elizabethtown

    Das hört sich wirklich vielversprechend an! Das Plakat hat was...
    - I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
    - Home.

    (My Own Private Idaho)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Elizabethtown

    Zitat Zitat von Anne
    Zitat Zitat von Charlize
    Wie heisst der Song als am Ende des Trailers, ist glaube ich ganz bekannt .
    Song: Tom Petty - Learning to fly

    Ach so, und...Garden State, anybody?
    mir ist jetzt gerade erst aufgefallen das du den falschen Trailer gesehen hast! ich war ja so euphorisch als ich diesen sehr langen Internettrailer, wo auch oben der Link zu steht, gesehen habe!

    Sieh' dir den mal bitte an!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    2

    Re: Elizabethtown

    Diese ersten Bilder habe ich gestern Nacht auch zum ersten Mal gesehen, und finde es zusammen mit der musikalischen Untermalung zusammen einfach magisch. Cameron Crowe ist ein großartiger Geschichtenerzähler, und ich es ist einer der Filme die ich jetzt schon liebe.

    Besagten Trailer habe ich mir im Verlauf des heutigen Tages schon bestimmt ein dutzend Mal angesehen. Einfach wundervoll!
    Selten so viel Schwachsinn gelesen. Du solltest dich um eine Stelle als Werbetexter für DVD-Hüllen bewerben.

    Hier schon mal ein paar sinnfreie Textbausteine für den Anfang:

    "Ein Meisterwerk! Grandios umgesetzt! Virtuos! Mit einem Wort: Ganz großes Tennis!"

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Elizabethtown

    mhh Exquisa, ...

    Jung von Matt
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Re: Elizabethtown

    What a hit by Matt after a weak throw by Exquisa....it goes way way...ooh and its out! home run!

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    610

    Re: Elizabethtown

    Irgendwie finde ich dieses Poster besser ist mehr drauf :wink:

    Hoffe Kinostart bei uns ist noch dieses Jahr.


Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36