Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Chinjeolhan geumjassi

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Chinjeolhan geumjassi

    Nun ist der erste Teaser zum letzten Teil von Chan-Wook Parks Rache-Trilogie veröffentlicht worden.

    Sympathy for Lady Vengeance:

    Teaser

    Sofort fiel mir die Musik auf und die unabstreitbaren parallelen zu den 2 Vorgängern und ihren Soundtracks.
    Von diesem Film verspreche ich mir persönlich eine ganze Menge.
    Auch was ich bisher von dem Plot mitbekommen habe, klingt sehr vielversprechend.

    Nach dem absolut gelungenen Sympathy for Mr. Vengeance und dem etwas schlechteren, aber immernoch sehr guten Oldboy kommt hier sicherlich wieder etwas ganz großes auf uns zu.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Eigentlich sollte es zum Film schon ein Topic geben, aber ich kann es auch jetzt gerade nicht auffinden. Der neue Wook-Park wird hoffentlich wieder so grandios wie der Auftakt dieser Rache-Trilogie.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Also ich habe ebenfalls keinen gefunden, weiß aber dass du die Poster mal im Poster-Thread gepostet hast. Vielleicht meinst du ja das.

    Jedenfalls ist nun der erste, wirkliche Trailer erschienen.

    http://www.themoviebox.net/movies/2005/ ... railer.php

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Tolles Artwork!


  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Zitat Zitat von Tetshuno
    Also ich habe ebenfalls keinen gefunden, weiß aber dass du die Poster mal im Poster-Thread gepostet hast. Vielleicht meinst du ja das.
    Jetzt wo du es sagst! Die sind wirklich wunderschön kitschig und stellen höchstwahrscheinlich einen großen Konrast zum Film selbst dar.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Genau, es ist irgendwie crazy.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Sehr lange hab ich auf den Film gewartet und ich wurde auch nicht enttäuscht! Die Geschichte kann zwar nicht mit den beiden Vorgängern Sympathy for Mr. Vengeance und Oldboy mithalten, liefert dennoch wieder ein mitreißendes Portrait einer Person, die sich für eine Grausamkeit rächen möchte. Dabei gelang Park einmal mehr eine großartige Inszenierung, bei der man vor allem die tollen Kamerafahrten und den wundervollen Score herausnehmen muss. Die Hauptdarstellerin ist sehr glaubwürdig in ihrer Rolle und auch Min Sik Choi weiß in seiner Nebenrolle zu überzeugen. Ein klasse Film, jedoch fehlte mir noch das gewisse Etwas, das mit Sympathy for Mr. Vengeance so Besonders gemacht hatte.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    wie hast du das geschafft?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    Was? Den Film geguckt? GIbt schon länger ne DVD. Meine ist gerade unterwegs. Schon 3 Wochen! Da stimmt sicherlich was nicht, dauert doch normal nicht so lange bei CD-Wow. Naja, Weihnachtsgeschäft maybe.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Sympathy For Lady Vengeance

    @ Tetsuo:

    Ja, hat bei mir auch überraschend lang gedauert (CD-Wow), kam auch erst gestern an und auch bei nem Kumpel von mir. Von daher müsstest du sie jetzt wohl auch bald bekommen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36