Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: The Silence of the Lambs

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    The Silence of the Lambs

    Hi

    Ich hab mal eine wichtige Sonntags-Frage für euch.
    Im Englischen sagt Buffalo Bill zu dem Mädel im Brunnen
    "It puts the lotion on it's skin, or it gets the hose again"
    Mich interessiert was die deutsch Synchro daraus gemacht hat.
    Englisch kann ich selber, ich frage nicht nach einer Übersetzung.
    Wenn jemand weiß wie der deutsche O-Ton ist, bitte natworten.

    Als Belohnung gibt's dieses gut erhaltene und einzigartige Silence of the Lambs-Music Video

    http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=23

  2. #2
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    kanns nicht garantieren, daß es 100% stimmt, aber soweit ich mich erinnern kann :" es reibt sich die haut mit der lotion ein, sonst bekommt sie es mit dem schlauch"
    ist schon ewig her, daß ich den film gesehen habe...
    kleiner tipp: bitte diesen spruch nicht gegenüber der freundin bringen, während sie sich nach dem duschen die bodylotion aufträgt...aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, daß das nicht soooooo gut rüberkommt, wenn sie den film nicht mehr in genauer erinnerung hat..gab bissl ärger...
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Das Schweigen der Lämmer


  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    156

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    @ste

    danke für die info.
    selbst wenn meine freundin den film im kopf hätte, würde ich so'n spruch nicht bringen. das gibt nur wieder "den blick".

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von ste
    kleiner tipp: bitte diesen spruch nicht gegenüber der freundin bringen, während sie sich nach dem duschen die bodylotion aufträgt...aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, daß das nicht soooooo gut rüberkommt, wenn sie den film nicht mehr in genauer erinnerung hat..gab bissl ärger...
    ich glaub, wenn mein Freund das machen würde, würd ich wahrscheinlich hysterisch lachend am Boden liegen! Aber gut, ich erinnere mich ja auch an den Film...

  6. #6
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    @anne:
    deswegen sollte man freund/in immer nach filmwissen aussuchen,sonst kann es zu mißverständnissen kommen..
    also ich fand´s lustig..und würde es immer wieder sagen...
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    Ich habe mir den jetzt nochmal angesehen - ist schon irgendwie ein perfekter kleiner böser Film.
    Es passt alles einfach sehr cool zusammen. Nach fünf Jahren habe ich neue Sachen bemerkt, die mir früher nicht so auffielen. Liegt wohl am Alter...

    Hannibal ist mit dem hier nicht zu vergleichen, nicht weil er schlechter ist, die Fortsetzung war einfach ein anderes Genre.
    Red Dragon dagegen ist wieder ähnlich gut wie Silence - wieder sehr thrillermäßig.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    Ich habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen. Mehr habe ich mir alleine noch nicht zu getraut, da immer nur jeder sagt das der Film so schlimm sei!!!
    Ich würde mir ja gerne selber eine Meinung bilden aber ich bin ein "Schisshase"!!!

  9. #9
    ste
    ste ist offline
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    705

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    Hannibal L. wartet schon auf Dich um deine Leber mit einem Chianti.....
    Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    10

    Re: Das Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von Julia
    Ich habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen. Mehr habe ich mir alleine noch nicht zu getraut, da immer nur jeder sagt das der Film so schlimm sei!!!
    Bin selber eher etwas zart besaitet und auch kein freund von Horrorfilmen, aber vor "Schweigen der Lämmer" brauchste echt keinen schiss zu haben. Da kommt keine einzige Schockszene, splatterszene und dergleichen vor. Der Nervenkitzel spielt sich eher auf psychischer Ebene ab. Der Film fällt daher eindeutig ins Genre Psycho-Thriller, mit Horror hat der nix zu tun.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Dead Silence
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:01
  2. Lions for Lambs
    Von David_Aames80 im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36