Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit



    Für den neuesten Film aus dem Hause Aardman muss langsam auch mal ein Thread her, denn der lange Trailer ist ja bereits in den letzten Wochen erschienen und sieht wiedereinmal nach eye-candy pur aus! Wenn man sich vor Augen hält wie groß der Aufwand eines solchen Animationsfilmes ist, dann ist es immer wieder unglaublich mit welchem Detailreichtum die Filme von Nick Park, Peter Lord & Co. ausgestattet sind.

    The Curse of the Were-Rabbit Trailer

    Aardman Animations Ltd
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    188

    Re: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

    Hach, da freu ich mich drauf! Zudem sind Nick Park und sein Kompagnon sehr nette und sympathische Leutchen. Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, "Chicken Run" beim Münchner Filmfest zu sehen, danach gab's noch ein nettes Q&A mit den beiden.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

    Sowas ist natürlich extrem klasse, habe ich aber selber leider noch nicht erleben können.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

    Am Donnerstag ist es soweit!!!
    Ich hab mir seinerzeit "Chicken Run" angesehn und fand ihn sehr unterhaltsam. In der Zwischenzeit hab ich mich dann auch mit den W&G-Kurzfilmen auf den neuesten Stand gebracht und freu mich nun auf den ersten Langfilm!
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Köln / Hildesheim
    Beiträge
    17

    Re: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

    Ich freue mich auch schon seit geraumer Zeit auf den Film! Gibts eigentlich ne Wallace und Gromit DVD Box, am Besten noch mit Chicken Run?

    Hachja, hoffentlich ist Shawn das Schaf auch mit dabei! Für mich steht Nick Park für wundervolle und liebenswerte Animation, angenehme und lustige Handlungen, und geniale Charaktere! Am besten gehe ich am Donnerstag direkt zweimal rein.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    In der Hanse
    Beiträge
    2.125

    Re: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

    Beispielsweise bei Amazon.
    Zwar nicht direkt mit Chicken Run, aber man kann`s dazu bestellen!
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit

    Die erste halbe Stunde kam genau das auf mich zu was ich erwartet hatte: Gähnende Langeweile, da ich nicht wirklich einmal auch nur ansatzweise grinsen musste. Immerhin hatten mich bis dahin einige wirklich toll animierten Szenen, sowie die knuddligen Häschen ein wenig unterhalten können. Doch nach der Hälfte wurde die Story überraschenderweise ziemlich gut und konnte mir immerhin ein wenig Interesse entlocken. Gegen Ende kamen auch 2-3 gute Gags (die Suche nach Münzen, einfach köstlich), denen es zu verdanken ist, dass mir der Spielfilm doch ein wenig mehr zusagen konnte als die Kurzfilme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:43
  2. What the Bleep!?: Down the Rabbit Hole
    Von freddyfresh im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 17:09
  3. Curse of the Golden Flower
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:11
  4. Edgar-Wallace-DVDs
    Von janericloebe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 22:48
  5. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36