Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich bin immer für dich da...

  1. #1
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Ich bin immer für dich da...

    So, hat den irgendwer gesehen? Obwohl er total gegen mein 'normales' Genre verstößt hab ich mal reingeguckt, und mir hat er echt gefallen. Halt mal was ganz neues. War auch echt, bis auf die letzte halbe Stunde keine Schnulze fand ich...

    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Horror ist toll :wink:
    Aber die Handlung hab ich schon gelesen, Kritik nch nicht, werd ich wohl mal nen Blick drauf werfen (den Film) Thx
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  4. #4
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Leute, wenns euch interessiert, hier ist der Trailer zu Matts' Filmtipp:

    http://www.mymovies.net/player/playe...sx&filmid=1469
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    KH
    Beiträge
    23

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Also ich muß auch sagen da ich bin immer für dich da! Sau gut war, hätte ich nicht gedacht! Ich dachte das es eher wieder komplett ne schnulze ist! Aber dabei war das mehr ein action un Komödien Film. Was mich aber noch ein bischen stört ist das die so viel singen wie früher in den deutschen filmen, da hatten se ja auch sehr oft gesungen. Ich hab auch gelesen das wenn das singen nicht drin wäre würde man in indien solche filme nit so stark gucken!
    "Ich saufe nicht, rauche nicht, fluche nicht.... Scheiße, jetzt ist mir das Bier über die Kippen gelaufen!"

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    14

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Also ich fand den Film nich so gut.
    Zum einen mag ich keine Filme, indenen irgeneine Art von praktizierter Musik ist. Zum anderen muss ich sagen, dass die filme aus meiner Sicht nur ein Abklatsch von Dirty Dancing ist.
    Obwohl díe Idee, einen indischen Film zu machen, nicht schlecht ist.
    Mfg
    patrice
    Was ist hier los ?????

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Zitat Zitat von patrice
    Obwohl díe Idee, einen indischen Film zu machen, nicht schlecht ist.
    Ja, manchmal haben sie echt ganz gute Ideen, diese Inder...

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Na alter, wer ist denn da???

    Ich fand ihn definitiv genial. Nur fürchte ich werd ich nicht so der Bollywoodfilmfan, denn die Musik nervt schon, und der Kitsch hielt sich ja bei dem hier echt in Grenzen, mal schaun, wies bei anderen aussieht
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Ich bin immer für dich da...

    mich haben schon die bollywoodansätze bei Bend It Like Beckham genervt.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Ich bin immer für dich da...

    Was, da fand ich gar keine...Aber den Film fand ich auch so net so gut
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so voll ...
    Von Tetsuo82 im Forum Plauderecke
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 14:15
  2. ich bin neu
    Von Van Dalen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 00:14
  3. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:02
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:06
  5. Was bin ich?
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36