Seite 1 von 22 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: Live Free or Die Hard

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    55

    Live Free or Die Hard

    Naja ich hoffe ich habe die Suchfunktion ausgereizt, sorry falls es dazu schon n Topic gibt, hab nix gefunden.

    Da ja der Streifen angeblich weit über die 140Mill$ Grenze geht, wollte ich mal fragen ob es stimmt dass "eventuell" Ben Affleck oder gar Tom Cruise auf der Wunschliste stehen? Bei dem ganzen Gerüchterummel blickt man nicht mehr durch, danke schon mal.

    ^^Quelle: Artikel - Moviestar

    "Stirb Langsam 4 - Die Hard 4"...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es - nach den Ereignissen vom 11. September 2001 - einen 4. Teil geben würde, waren verschwindend gering... Allerdings wird zwischenzeitlich wieder fleissig am Drehbuch gewerkelt... Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2005 beginnen...
    ^^Quelle: moviefans.de

    Fest steht nach aktuellem Stand, dass derzeit ein Drehbuch zu "Stirb langsam 4" erarbeitet wird und der Film wahrscheinlich 2006 in die Kinos kommen soll.

    Die Dreharbeiten soll an der US-Ostküste stattfinden. In "Stirb langsam 4" ist John McClane (Bruce Willis) aus dem Polizeidienst ausgechieden. Sein Gegenspieler Tony Jaa ("Ong-Bak") sein.
    ^^Quelle: filmstarts.de

    Ich freu mich wie blöde das Willis nochmal mit blutverschmierten Unterhemd loszieht. 8) Falls jemand normale Infos, zum Beispiel zur Story hat, bitte mal hierein, dankköööö.
    regards RSix-Cookie
    Headadmin T.L.U.R.
    http://www.techno-logic.de

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Die Hard IV

    Da bin ich mal gespannt ob und wann da was draus wird.
    Laut den Gerüchten, die ich gehört habe, heißt der Vierte Die Hard 4.0, es geht irgendwie um Computer und er spielt im Dschungel. Irgendwann vor Jahren hieß es Whoopi Goldberg sollte McClanes Schwester spielen. Aber ob davon irgendwas stimmt will ich nicht beschwören. :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Die Hard IV


  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Die Hard IV

    ... hab gelesen, dass anstatt Affleck jetzt Justin Timberlake für die rolle des sohnes vorgesehen ist. Achgottchen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Die Hard IV

    Was, bitte nicht...
    Mag die Reihe zwar nicht so sehr, aber der sollte lieber beim singen bleiben...(es reicht schließlich wenn er eins nicht kann )
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Die Hard IV

    -Off Topic-
    Zitat Zitat von Lars
    (es reicht schließlich wenn er eins nicht kann )
    Habe mit Timberlake & seiner Musik rein gar nichts am Hut, aber man sollte doch fair bleiben. Singen kann der Junge schon...

    -Off Topic-

  7. #7
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Die Hard IV

    Naja ich weiß ja nicht. Halte ihn zwar für nen guten Tänzer und Performer, aber ein guter Sänger muss für mich selber Songs schreiben.
    Und nicht den Hampelmann der Plattenindustrie spielen...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.104

    Re: Die Hard IV

    Mehr Off-Topic


    Warum muss ein guter Sänger seine Songs selber schreiben? Ist Pavarotti ein schlechter Sänger? Der hat nix selbstgeschrieben
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  9. #9
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Die Hard IV

    Naja weil das einfach was anderes ist, wenn ein Sänger fertige Songs singt. Das ist dann ja nicht er selbst der da Gefühle mithineinpackt, sondern seine Plattenfirma. Und mir macht das zuhören dann einfach keinen Spaß wenn ich weiß das das nicht seine Meinung ist...

    (Kann mir vielleicht auch mal wer zustimmen???? )
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Die Hard IV

    Sag mal was Sinnvolles, dann stimmt dir auch jemand zu..

    Also, würd sagen, jemand der Songs nicht selber schreibt ist vielleicht kein guter "Musiker" (im Sinne von Künstler) weil das imho dazugehört im kreativen Schaffensprozess, aber ein guter Sänger (im Sinne von gut singen können) kann er ja trotzdem sein. Wobei ich die Kunst der "Interpretation" auch nicht geringschätzen will.. trotzdem nen Unterschied.

Seite 1 von 22 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Die Hard
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 00:22
  2. Free Rainer
    Von PennyLane im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:32
  3. Stirb Langsam (Die Hard)
    Von SeanArcher im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:50
  4. The Goods: Live Hard, Sell Hard
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:54
  5. Titel von nem Stück aus "Die Hard 3" bzw "The
    Von mercutio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 18:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36