Seite 1 von 458 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4580

Thema: Filmsuche

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Filmsuche

    Wer auf der Suche nach einem bestimmten Film ist, sich aber nicht mehr an den Titel erinnert, der kann hier seine Suchaktion starten!

    Solange ihr noch Einzelheiten über die Handlung, über Filmemacher oder die Darsteller wisst kann hier bestimmt jemand weiterhelfen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: FILMSUCHE

    Ich gucke für den besten Film von die Welt!
    Kann mich irgendjeder helfen? :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: FILMSUCHE

    Die Dobermann Gäng.... hab ich neulich gelernt, aldaaa.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: FILMSUCHE

    Ich danke dich!

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    2

    Re: FILMSUCHE

    Hallo,


    ich suche einen Film (weis nicht ob TV oder Kino).

    Ich kann mich nur noch an ein "Mini-Detail" erinnern und hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt, aber ich zermartere mir das Hirn.


    Und zwar stellt jemand in einer Szene des Filmes Glasaugen her. Das war in einer kleinen Werkstatt.
    Da gab es für arme Leute einfache, weiße Glasaugen und für die Reichen so richtig schön bemalte (die eben so richtig aussehen wie ein normales Auge).

    Und dann irgendwann kamen irgendwie "böse Menschen" und wollten dem an den Kragen (oder wollten sie dort einbrechen, oder????) und dabei ist dann ein Glasauge runtergefallen und "der Böse" ist draufgetreten!


    Ich denke in dem Film haben die Glasaugen etc. nur eine untergeordnete Rolle, aber ich werde kirre wenn ich nicht drauf komme in welchem Film das war!


    Sagt meine magere beschreibung irgendwem was??


    P.S.: Es ist nicht bladerunner

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: FILMSUCHE

    Waren die Glasaugen für Menschen gedacht, oder für Roboter?...

    Hmmm, war nicht bei "Westworld" mit Yul Brunner etwas mit Glasaugen - oder war es "Futureworld"?...

    Ich bin mir aber nicht sicher.
    Hast Du noch ein paar Anhaltspunkte: z.B. Land, Jahr, Darsteller?

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    11

    Re: FILMSUCHE

    Ich bräuchte auch mal eure Hilfe, aber leider kann ich nicht wirklich mit vielen Details dienen.

    Habe den Film mal vor 'ner halben Ewigkeiten nachts auf Sat.1 gesehen und der lief unter dem Genre "Schwarze Komödie". Im Titel könnte irgendsowas wie "Pulp Highway" oder "Purple" oder irgendwie sowas enthalten sein, die Erinnerungen sind sehr schemenhaft.

    Ich hab mir immer eingebildet, dass Harvey Keitel mitgespielt hätte, aber auf der imdb Liste finde ich auch nichts brauchbares.

    Im bezug auf die Handlung weiß ich noch, dass der Film in der Wüste spielt und einer der Protagonisten ein Staubsauger-Vertreter ist. Irgendwie kommt auch jemand um, den sie in der Wüste verscharren, wo dann auch das Grab "sauber gesaugt wird". Oder so. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und einer kennts. Danke im Voraus.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    2

    Re: FILMSUCHE

    Zitat Zitat von Stewart
    Waren die Glasaugen für Menschen gedacht, oder für Roboter?...

    Hmmm, war nicht bei "Westworld" mit Yul Brunner etwas mit Glasaugen - oder war es "Futureworld"?...

    Ich bin mir aber nicht sicher.
    Hast Du noch ein paar Anhaltspunkte: z.B. Land, Jahr, Darsteller?
    Also ich bin ziemlich sicher für Menschen!! Glaube der film war nicht sehr futuristisch- also keine roboter o.ä.


    Ansonsten weis ich gar nix mehr!. Vom Zeitalter in dem der Film spielt kann ich auch nix genaues sagen. Aber eher etwas weiter zurückliegend als in die Zukunft

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    1

    Re: FILMSUCHE

    Suche auch einen film, der glaube ich noch gar net erschienen ist.
    hatte mir vor 5 wochen einen trailer hier auf moviemaze angeschaut, und nun fällt mir der name nicht mehr ein. sah aber sehr sehr vielversprechend aus.
    inhalt(so weit ich das noch zusammenbekomme):

    ein mann wird eines mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat (kann mich erninnern dass er per anhalter mitgenommen wurde oder so ähnlich). er kommt daraufhin in eine psychatische anstalt, in der er mit medikamenten vollgepumpt und danach in einen abschließbaren schacht auf dem bett gefesselt reingeschoben wird. während er in diesem schwarzen raum alleine ist bekommt er nach und nach visionen, die ihn stück für stück weiter zur wahrheit bringen.


    oha... so in etwa war der trailer ....
    vielleicht hat den ja einer hier ebenfalls gesehen und weiss noch den namen. hatte auch eine eigene homepage, und ich meine der film hatte einen kurzen namen (ähnlich wie SAW oder crush oder so ..).


    HILFE !!!!


    messy

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: FILMSUCHE

    @messy
    Du meinst sicher The Jacket
    Does it come in black ???

Seite 1 von 458 1231151101 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28