Seite 458 von 458 Erste ... 358408448456457458
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 4580

Thema: Filmsuche

  1. #4571
    Regisseur Avatar von rushmore
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1.271

    AW: Filmsuche


  2. #4572
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    2

    AW: Filmsuche

    Hm ne leider nicht. Ich glaube, dass es eine österreichische Schauspielerin war, konnte man vom Akzent her aber nicht ausmachen.

  3. #4573
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2

    AW: Re: FILMSUCHE

    Hi ich bin neu hier. Ich suche schon seit längerer Zeit einen Film, den ich öfters in den 90ern im Fernsehen gesehen habe. Ich kann den Film nur noch extremst wage erklären, da er immer mehr aus meinem Kopf verschwindet und ich den Titel nicht finde!

    Was ich noch weiß:
    der Hauptdarsteller war ein farbiger, sehr bekannter Mann der in der Neuzeit wohl öfters Probleme mit der Justiz wegen gewissen Sachen bekommen hat.
    Er war damals bereits etwa 40-45 Jahre alt.

    Er stirbt im Film, wie weiß ich nicht mehr. Er bleibt aber im Film enthalten - als Geist!
    Nun bin ich mir nicht mehr sicher. Entweder Sohn oder Tochter konnten wohl mit ihm kommunizieren, vielleicht aber auch keiner von beiden.

    Wie gesagt: der Hauptdarsteller ist kein 0815-Typ sondern eher bekannt. Mehr kann ich nicht sagen, da alles bereits verflogen ist.

  4. #4574
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Re: FILMSUCHE

    Zitat Zitat von chello1 Beitrag anzeigen
    Hi ich bin neu hier. Ich suche schon seit längerer Zeit einen Film, den ich öfters in den 90ern im Fernsehen gesehen habe. Ich kann den Film nur noch extremst wage erklären, da er immer mehr aus meinem Kopf verschwindet und ich den Titel nicht finde!

    Was ich noch weiß:
    der Hauptdarsteller war ein farbiger, sehr bekannter Mann der in der Neuzeit wohl öfters Probleme mit der Justiz wegen gewissen Sachen bekommen hat.
    Er war damals bereits etwa 40-45 Jahre alt.

    Er stirbt im Film, wie weiß ich nicht mehr. Er bleibt aber im Film enthalten - als Geist!
    Nun bin ich mir nicht mehr sicher. Entweder Sohn oder Tochter konnten wohl mit ihm kommunizieren, vielleicht aber auch keiner von beiden.

    Wie gesagt: der Hauptdarsteller ist kein 0815-Typ sondern eher bekannt. Mehr kann ich nicht sagen, da alles bereits verflogen ist.
    Ghost Dad
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 21. September 2017]

  5. #4575
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    2

    AW: Filmsuche

    https://www.amazon.de/Ghost-Dad-Nach...ords=ghost+dad

    Ich würde den Film gerne kaufen. Wenn ich den bei Amazon in "HD" kaufe, wie liegt er dann in meinem Computer vor? Habe ich eine einzige Video-Datei oder noch immer diesen Krampf mit gefühlt 1.000 Dateien wie bei DVDs?

  6. #4576
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Filmsuche

    I call spam.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #4577
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    1

    Suche Film, wo jemand als Lehrer für Tochter eingeschleust wird....

    Hi, ich suche einen Film wo ein Polizist o.ä irgendwo im Ausland als Lehrer von einem Kriminellen
    eingestellt wird für seine Tochter. Er gibt ihr auch Klavierunterricht.... Bevor er das Haus betreten darf wird er durchsucht usw.
    Ich würde den Film gerne ansehen da wir ihn nur zur hälfte gesehen haben. Wissen aber nicht wie er heisst.

    Gruß Daywalker

  8. #4578
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Filmsuche

    Daywalker, ich hab deine suche mal nach hier verlagert, in der hoffnung jmd. kann dir weiterhelfen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #4579
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    1

    AW: Re: FILMSUCHE

    Auch von mir ne Filmsuche.

    Ich suche den Titel von einem Horrorfilm, den ich ca 1987 in England aus eine Videothek gesehen
    habe. Es kamen immer ca 2m hohe Stimmgabeln, hervorgerufen von Melodien... vor, die von riesen
    Fischen umflogen wurden. An mehr kann ich mich nicht erinnern.


    Vielen Dank

  10. #4580
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    1

    AW: Filmsuche

    ich grüße euch... ich bin auch verzweifelt auf der suche nach einem film der mir nichtmehr aus dem kopf geht...

    es gibt nicht viel was ich mehr darüber weiß.

    zu beginn ist ein typ der sich (ich glaub) den kopf stößt und dann plötzlich männer sehen kann die sonst keiner sehen kann, die können glaub ich die zeit anhalten und dann verändern sie die umgebung so das sachen passieren wo die betroffenen menschen dann glauben das das zufall oder pech war.

    als die merken das der eine typ sie sehen kann versuchen sie zu fliehen und führen ihm zu einem büroturm wo ganz viele von denen arbeiten. er versucht dann den boss zu finden da er diese "worker" für sein unglück das er im ganzen leben erfahren hat verantwortlich macht und möchte was ändern...

    viel mehr weiß ich nicht... weder aus welchen jahr der ist noch einen schauspieler... ich weiß aber das es ein familienfilm war wo nichts gruseliges oder psycho drinnen war.

    danke schonmal im vorraus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36