Seite 3 von 462 Erste 123451353103 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4611

Thema: Filmsuche

  1. #21
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: FILMSUCHE

    Du suchst einen Film aus der Gamera-Reihe:
    Daikaijû Gamera (1965)

    Das müsste eigentlich der erste sein, welchen ich auch oben verlinkt habe.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #22
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: FILMSUCHE

    Zitat Zitat von pHew
    DU bist Moderator.
    Aber nicht für den Movies-Bereich...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #23
    HBK
    HBK ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1

    Re: FILMSUCHE

    Hallo,

    habe vor längerer Zeit mal nen Film gesehen und würde mir diesen gern nocheinmal anschauen, habe aber leider den Filmtitel vergessen.
    Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch, woran ich mich noch erinnern kann ist folgendes.

    Es ging um einen Serienkiller der junge Frauen umgebracht hat. Der Killer war Stripper oder Go-Go-Tänzer und trat in einem Strip--Club auf. Nach seinen Auftritten hat er auch mal ne Frau mitgenommen und umgebracht, die stand glaub ich irgendwie in Verbindung mit den ermittelnden Polizisten. Der Killer hat sich irgendwann auch mal im Spiegel betrachtet und dann sein Spiegelbild geküsst. Ermittler waren glaub ich ein Mann und eine Frau, bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Der Killer war glaub ich schwarz-haarig und hat die Ermittlerin zum Schluss glaub ich auch umgebraucht, bin mir aber auch da nicht ganz sicher.

    Also wenn ihr ne Idee habt, meldet euch bitte!

  4. #24
    Zuschauer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    2

    Re: FILMSUCHE

    Oh, ja! Ich glaube es ist Uchu kaijû Gamera - jedenfalls ist in dem Kommentar die Rede von dem ulkigen "Super"-Bus und den drei Alien-Frauen (hab ganz vergessen, dass das Aliens waren - aber gehört sich ja auch so bei guten Superheldinnen)... und Keiichi und Keiichis Mutter sind ja auch dabei.

    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich dieses Machwerk irgendwie auftreibe!

    Vielen Dank für die Hilfe!

  5. #25
    dot
    dot ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    4

    Re: FILMSUCHE

    Hi Leute

    suche auch nen Film, der ist wohl richtig alt, erinnere mich aber noch gut. Hier die Story:
    Ich glaube es war ein Mond-Basis, oder so. Ein Wissenschaftler baut nen grossen ca. 2,5m hohen Roboter der auf beinen geht, wenn ich mich noch richtig errinnere. Hat keinen Kopf dafür so ne Art Teleskop, wie ein Stromabnehmer auf einer E-Lok, da oben drauf sind zwei kleine Lampen, die die Augen sein sollen. Der gesamte Körper ist sehr wuchtig gebaut, alla Terminator nur viel mehr Metall und Schläuche, schaut eigentlich richtig realistisch aus. So dieser Roboter wird von Gehirnmasse gesteuert, die in einem Glaszylinder aufbewahrt wird und dieser wird zwischeen den Schultern in den Roboter eingeführt.
    Die Story ist nun, das dieser Roboter den Stationsbewohnern helfen soll, was er anfänglich auch tut, bis er anfängt einen nach dem anderen umzubringen.
    Der Film ist wie gesagt schon sehr alt und es dürfte auch schon 10 bis 15 Jahre her sein, das ich den gesehen habe.
    Wäre für Hinweise sehr dankbar.
    Thanx

  6. #26
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: FILMSUCHE

    es war nicht zufällig Redwing - Flucht vor dem schwarzen Droiden von 1985?

    Science-Fiction-Abenteuer um einen Bergwerksplaneten,auf dem die Menschen von einer Roboter-Armee brutal unterdrücktwerden, bis eine kleine Gruppe von Aufständischen sie besiegt.

  7. #27
    dot
    dot ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    4

    Re: FILMSUCHE

    Glaube nicht, da es sich nur um einen einzelnen Roboter handelt wenn ich mich recht ensinne...

  8. #28
    dot
    dot ist offline
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    4

    Re: FILMSUCHE

    Ja hab gerade nachgesehen, der ist es nicht...

  9. #29
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Osttirol
    Beiträge
    441

    Re: FILMSUCHE

    ich bin schon ziemlich auf der suche nach einen ganz bestimmten film...
    mir hat er einigermaßen gut gefallen, etwas langweilig, aber gut inszeniert und nette story.
    er lief mal auf ARTE und es war auf englisch, mit deutschen untertitlen.
    ich glaube, der film wurde entweder in einer amerikanischen oder asiatischen stadt gedreht.
    es ging immer um jeweils ganz verschiedene personen, die immer in das gleiche hotel kamen, nach ebenfalls verschiedenen, bestandenen kleinen abenteueren.
    und imer in der nacht erschien ihnen elvis presley...

    einmal war da ein japanisches, junges paar...
    einmal ein oder zwei männer...
    einmal zwei junge frauen...

    hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
    Hör mal, ich kann nicht leben ohne Heroin, ohne gute Filme, noch nicht mal ohne meinen Stolz - aber ohne dich schon.

  10. #30
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Re: FILMSUCHE

    hört sich nach Mystery Train an.

    http://german.imdb.com/title/tt0097940/
    Five-Point Palm - exploding heart technique

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17