Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kebab Connection

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Kebab Connection

    Anschauen!

    Ein junger Deutsch-Türke, ambitionierter Döner-Werbespot-Dreher und bald vielleicht Regisseur des ersten deutschen Kung-Fu-Films und des ersten deutschen Vietnam-Krieg-Films ist sehr überrascht, als ihm seine Freundin Trizi gesteht dass sie schwanger ist. Wie er mit der Situation umgeht, nachdem ihn sein Vater verstößt weil er eine Deutsche geschwängert hat, seine Freundin ihn verlassen hat weil er nicht sensibel genug sei und sein Onkel, der Kebab-Buden-Besitzer ihn als Regisseur entlassen hat, weil seine Werbetrailer zu actionlastig sind, entnehmt ihr dem Film am besten selber.

    Sehr witzig gemacht, die selbstgedrehten Filme im Film sind superlustig (Hidden Tiger Crouching Dragon oder wie der heißt lässt grüßen) gemacht und er beschäftigt sich sogar ernsthaft mit dem Thema junge Mütter.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Kebab Connection

    Fand den auch echt witzig, halt sehr stereotypenbasierter Humor, aber doch ganz cool! Lohnt sich durchaus, unterhaltsam und nen bisschen ernste Anflüge.

  3. #3
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Kebab Connection

    Der startet kommenden Donnerstag, richtig?
    Und das Drehbuch stammt von Fatih Akin, oder?
    Und der Trailer war sehr lustig.

    Hey, ich denke das könnte nen guter Film werden.
    Burt, are we fuck-ups?

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Kebab Connection

    Die Woche über habe ich schon zwei Rezensionen zum Film gelesen (eine aus dem aktuellen Filmdienst) und die waren sehr schön! Werde mir den Film natürlich ansehen, denn diese Nora Tschirner ist doch wunderhübsch!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Kebab Connection

    Wirklich ein schicker Film! Die bezaubernde Nora Tschirner und der nicht minder bezaubernde Denis Moschitto machen den Film sehenswert und auch die kleineren Charaktere gefallen.
    Ganz großartig war für mich, dass ich das Glück hatte gestern zufällig in eine spezial Vorstellung reinzustolpern, in der auch Regisseur Anno Saul anwesend war und nach dem Abspann bei einem lustigen Frage-und-Antwort-Spiel aus dem Nähkästchen plauderte.
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:32
  2. Kebab Connection
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:59
  3. French Connection 1+2
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 20:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36